Assassin's Creed 3 - Spekulationen über Szenario und Online-Modus

Diskutiere Assassin's Creed 3 - Spekulationen über Szenario und Online-Modus im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ubisoft-Entwickler heizt die Spekulationen um das Szenario des Action-Adventures Assassin's Creed 3 weiter an. Die Spekulationen um das...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Ubisoft-Entwickler heizt die Spekulationen um das Szenario des Action-Adventures Assassin's Creed 3 weiter an.

juuu.jpgDie Spekulationen um das Szenario von Assassin's Creed 3 gehen in eine neue Runde. Nachdem der Producer von Entwickler Ubisoft Montreal vor gut zwei Wochen den Zweiten Weltkrieg als Handlungsort des Action-Adventures in Aussicht gestellt hatte (wir berichteten), setzt Philippe Bergeron, seines Zeichen Lead Mission Designer der ersten beiden Teile von Assassin's Creed, auf komplett andere Szenarien.

In einem knapp 20-minütigen Videointerview anlässlich des bevorstehenden Konsolenreleases von Assassin's Creed 2, geht Bergeron entgegen seinem Kollegen in eine völlig andere Richtung:

"Es gibt zwei Möglichkeiten, die einem in den Sinn kommen: Zum einen ist dies das mittelalterliche Europa, wobei es ziemlich interessant wäre, eine Story um König Artus zu stricken und zum anderen - und dies ist der persönliche Favorit von vielen Leuten bei uns - das feudale Japan. Das wäre für uns Entwickler kulturell interessant und ich glaube auch für den Spieler."

Letztendlich würde es aber sicherlich noch mindestens sechs Monate dauern, um das Szenario definitiv festzulegen.

Gegen Ende des Interviews bringt er für zukünftige Teile zudem einen höheren Wiederspielwert mit einer offenen Welt als auch einen Online-Modus zur Sprache.

"Wir werden sicherlich darüber nachdenken. Eigentlich ist es sogar unvermeidlich. Multiplayer ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Branche. Jeder muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Deshalb müssen auch wir Möglichkeiten und Wege finden, wir wir einen Online-Modus in Assassin's Creed integrieren können und ein Spielerlebnis auf die Beine stellen, die die hohe Qualität von Ubisoft garantiert."

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Da Stimme ich dir zu. Wobei der Ninja-Gedanke ja passt.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
So gesehen hast du recht. Vielleicht König Arthus in AC3 und Samurai in AC4.
 
Thema:

Assassin's Creed 3 - Spekulationen über Szenario und Online-Modus

Assassin's Creed 3 - Spekulationen über Szenario und Online-Modus - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert: Auch wenn das für den 27. Oktober angekündigte Action-Adventure Assassin's Creed: Origins in erster Linie wieder für die neuen Konsolen...
Assassin's Creed: Victory - Nachfolger soll im viktorianischen London spielen: Das neue Assassin's Creed: Unity, welches im Paris des Jahres 1789 angesiedelt ist, hat gerade erst den Handel erreicht, schon folgen erste...
Assassin's Creed Rogue: PC-Release-Date und Systemanforderungen bekannt: Für die PC-Spieler nähert sich die Wartezeit auf das nächste Assassinen-Abenteuer - Assassin's Creed: Rogue - ihrem Ende. Während die Spieler mit...
Assassin's Creed 3 - Video: TV-Spot aus dem US-Fernsehen: Hallo Gut sechs Wochen vor dem Verkaufsstart zeigt Ubisoft diesen TV-Werbespot zum Action-Adventure Assassin's Creed 3. TV-Spot aus dem...
Assassin's Creed 3 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten und ab 16 Jahren: Hallo Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed 3 wird mit einem USK-Siegel ab 16 Jahren in den deutschen Handel kommen. Das ist auf der...
Oben