Ghost
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,
erstmal zu meinem System;
Windows 7 Professional 64Bit
AMD-FX 8120
XFX Radeon HD 6970
Asrock Extreme 3 Mainboard
8GB DDR3 RAM
jetzt zum Problem
Ich kann AC3 überhaupt nicht auf Maximale Details spielen nicht mal auf Mittlere die FPS liegen zwischen 18 - 28 fps und ich hab erst vorgestern mein ganzes System Neuaufgesetzt weil ich dachte es läge daran das schon zuviel Müll drauf war dem war also nicht so....
Ich muss dazu sagen das wirklich alles Aktuell ist Treiber, sämtliche Software und WIndows Updates. Eigentlich habe ich überall gelesen das nur in der Stadt Boston diese FPS Einbrüche zu verzeichnen sind aber bei mir scheint das auch auf dem Land zu sein also in den Wäldern.
Es ärgert mich schon das es nicht hin haut.
Woran kann es liegen? Am Spiel (Schlechte Konsolen Portierung)? Habt ihr ne Idee?
Edit: bei BF3 habe ich auch auf Maximalen Details (Ultra) 30-50fps und es ruckelt garnicht
erstmal zu meinem System;
Windows 7 Professional 64Bit
AMD-FX 8120
XFX Radeon HD 6970
Asrock Extreme 3 Mainboard
8GB DDR3 RAM
jetzt zum Problem

Ich muss dazu sagen das wirklich alles Aktuell ist Treiber, sämtliche Software und WIndows Updates. Eigentlich habe ich überall gelesen das nur in der Stadt Boston diese FPS Einbrüche zu verzeichnen sind aber bei mir scheint das auch auf dem Land zu sein also in den Wäldern.
Es ärgert mich schon das es nicht hin haut.
Woran kann es liegen? Am Spiel (Schlechte Konsolen Portierung)? Habt ihr ne Idee?
Edit: bei BF3 habe ich auch auf Maximalen Details (Ultra) 30-50fps und es ruckelt garnicht