GELÖST Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt)

Diskutiere Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen zusammen, erstmal zu meinem System; Windows 7 Professional 64Bit AMD-FX 8120 XFX Radeon HD 6970 Asrock Extreme 3 Mainboard 8GB DDR3...
  • Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #1
Ghost

Ghost

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

erstmal zu meinem System;

Windows 7 Professional 64Bit
AMD-FX 8120
XFX Radeon HD 6970
Asrock Extreme 3 Mainboard
8GB DDR3 RAM

jetzt zum Problem :D Ich kann AC3 überhaupt nicht auf Maximale Details spielen nicht mal auf Mittlere die FPS liegen zwischen 18 - 28 fps und ich hab erst vorgestern mein ganzes System Neuaufgesetzt weil ich dachte es läge daran das schon zuviel Müll drauf war dem war also nicht so....
Ich muss dazu sagen das wirklich alles Aktuell ist Treiber, sämtliche Software und WIndows Updates. Eigentlich habe ich überall gelesen das nur in der Stadt Boston diese FPS Einbrüche zu verzeichnen sind aber bei mir scheint das auch auf dem Land zu sein also in den Wäldern.
Es ärgert mich schon das es nicht hin haut.

Woran kann es liegen? Am Spiel (Schlechte Konsolen Portierung)? Habt ihr ne Idee?

Edit: bei BF3 habe ich auch auf Maximalen Details (Ultra) 30-50fps und es ruckelt garnicht

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #2
I

imaetz70

in welcher Auflösung spielst du? das kann unter umständen an der kantenglättung liegen.. UND mit BF3 solltest du das hier nicht gleichsetzen, das unterschiedliche Engines sind..

einen test kannst hier mal nachlesen..

PS: aber mit dem problem stehst nicht alleine, denn lt. google haben einige User probleme mit den FPS wenn sie in Boston angekommen sind..

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #3
Ghost

Ghost

Threadstarter
Oh die Auflösung 1920x1080 und laut dem Test den du mir zeigst funzt das auch.....

ich raff das nicht....das macht einen Aggressiv :wut ich mein liegt es vllt an einer **********en Konsolen Portierung?

PS: aber mit dem problem stehst nicht alleine, denn lt. google haben einige User probleme mit den FPS wenn sie in Boston angekommen sind..

Das hab ich auch schon gelesen..... :( aber ist es wirklich der Grund dafür?

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #4
I

imaetz70

liegt wohl eher nicht daran, dass es eine konsolenportierung ist, aber wie man heraus lesen kann, ist das game wohl auf NVidia optimiert (wobei es selbst dort zu FPS-Einbrüchen kommt bei max-details) aber um so höher die umgebungsdetails sind, um so mehr brechen bei den usern die FPS ein..

würde einfach das game die einstellungen vornehmen lassen (bin mir jetzt nicht sicher ob das geht, habs derzeit nicht auf dem PC) und dann schauen ob es etwas besser wird.. aber es scheint an den umbegungsdetails zu liegen, dass es bei den meisten dort in boston einbricht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #5
Ghost

Ghost

Threadstarter
Hmpf dann kann man ja nur hoffen das ein Patch was bringt.

Vielen dank dir erstmal vllt haben ja noch andere eine Idee dazu bin offen für alles ;)

Edit: Habs gerade nochmal getestet es liegt tatsächlich an den Umgebungs Details. Alle anderen Settings hab ich auf Maximal und habe 30-35fps ist nicht viel aber reicht.....aber ich möcht noch nicht zu voreilig sein das kann sich auch ändern. Gebe aber Feedback dazu ;)

Edit: Edit: Baaaaah nääää nichtmal wenn ich die Auflösung änder tut sich was sobald ich aufm Freiem Feld bin landet die FPS unter 30 das ist doch eine **********e Engine von denen daran sollten die mal Feilen bevor sie einen neuen Teil raus bringen *KOTZ*

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #6
I

imaetz70

ein patch gibts ja meines wissens schon aber ob das diese probleme behebt, weiß ich allerdings nicht..

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #7
Ghost

Ghost

Threadstarter
Nein der war nicht für die Performance gedacht der hat nur kleinere Fehler beseitigt....
Wer weiß wann von Ubisoft was kommt....

• Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) Beitrag #8
Silent Hunter

Silent Hunter

Sorry aber von Ubisoft brauchst nix erwarten. Sobald diese Geier ihr Geld fuer ein Game haben interessiert es nimmer. Das 2070er Anno war das Ultimo an Negativbeispiel. Obwohl ich AC auch gut finde verzichte ich darauf das es von Ubisoft ist. Ich werde nie wieder was von Ubisoft kaufen und Hoffe das viele andere es auch tun.
Hast du in den Einstellungen mal AA abgestellt testweise? Bei nem Freund hat das geholfen. Der zockt mit nem Intel Q6600 und ner GTX 285

Thema:

Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt)

Assassins Creed 3 sehr wenig fps (ruckelt) - Ähnliche Themen

Assassins Creed 3: neuer Verrat-Trailer kündigt den zweiten Teil der Erweiterung zu "Die Tyrannei von König Washington" an: In der dreiteiligen Erweiterung Die Tyrannei von König Washington zum Erfolgstitel Assassins Creed 3, können Spieler ein alternatives Ende des...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Assassin's Creed 3 - Erfolgt die Enthüllung im Mai dieses Jahres?: Hallo, Der Publisher Ubisoft will im Mai dieses Jahres konkrete Details zum nächsten Assassin's Creed-Spiel vorlegen. Vor kurzem legte der...
[Gelöst]Direct X10 assassin´s Creed! HIILLFFEE^^: Hallo liebe Vista USer´s^^, gestern war es nun so Weit, ich habe mir das Spiel Assassin´s Creed gekauft ( ja richtig gelesen gekauft:aah ) Zu...
Sucheingaben

assassins creed 3 fps fix

,

assassins creed 3 performance

,

assasnis creed 3 ruckeln pc

,
assassins creed 3 amd cpu fix
, assassins creed 3 ruckelt, assassins creed 3 fps problem, assassins creed 3 stuttering
Oben