Assassin's Creed 2 - Überblick: Diese Versionen gibt es für PC

Diskutiere Assassin's Creed 2 - Überblick: Diese Versionen gibt es für PC im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wir zeigen Ihnen, welche Inhalte Sie in den unterschiedlichen Versionen von Assassin's Creed 2 erwarten. Nachdem Ubisoft in den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Wir zeigen Ihnen, welche Inhalte Sie in den unterschiedlichen Versionen von Assassin's Creed 2 erwarten.

Nachdem Ubisoft in den vergangenen Wochen zahlreiche Versionen von Assassin’s Creed 2 mit mehr oder weniger umfangreichen Dreingaben angekündigt hat, haben nicht nur wir hier in der Redaktion den Überblick verloren. Deshalb stellen wir Ihnen in dieser Meldung kurz die Inhalte und Besonderheiten der insgesamt vier PC-Varianten vor.

104272.jpgAssassin’s Creed 2: Standard Edition – 44,95 Euro
Die reguläre Verkaufsfassung von Assassin’s Creed 2 enthält die beiden Zusatzkapitel »Schlacht um Forli« und »Fegefeuer der Eitelkeiten«. Die mit einem Wendecover ausgestattete DVD-Box kommt in den Handel, sobald die limitierte Special Edition ausverkauft ist.

ff.jpgAssassin’s Creed 2: Special Edition – 49,95 Euro
Die in begrenzter Stückzahl produzierte Version mit lackiertem Cover enthält die Bonus-Mission »Arsenal Schiffswerft« und die beiden DLCs »Schlacht um Forli« und »Fegefeuer der Eitelkeiten«.

sdfe34e.jpgAssassin’s Creed 2: White Edition – 59,95 Euro
Die in einer größeren Pappbox veröffentlichte Sammlerausgabe enthält die beiden DLCs »Schlacht um Forli« und »Fegefeuer der Eitelkeiten«, die Bonusmission »Santa Maria die Frari« sowie eine weiße, 15cm große Assassinen-Figur.

ver4er.jpgAssassin’s Creed 2: Black Edition – 69,99 Euro
Die größte aller Sammelboxen kommt mit den DLCs »Schlacht um Forli« und »Fegefeuer der Eitelkeiten«, den drei Bonusmissionen »Santa Maria die Frari«, »Arsenal Schiffswerft« und »Palazzo Medici«, einer schwarzen, 15cm großen Ezio-Figur, einem Artbook, einer Making-of-DVD und dem Soundtrack.

Alle vier Varianten enthalten also bereits die für Konsole kostepflichtigen, »großen« DLCs. Außerdem werden alle Versionen den selben Online-Kopierschutz verwenden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

JumpingJohn

JumpingJohn

Joah, speziell wo ich grad den aktuellen Testbericht der Gamestar gelesen habe und da eigentlich alle Beteiligten schlicht weg begeistert waren ist das sogar ein recht schweres Herz! Denn diesen dauer Online-Sch..ß werde ich nicht unterstützen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hoffentlich denken noch viele potentielle Käufer so, dann haben wir vielleicht die Chance, dass Ubisoft das Spiel ein wenig verändert.

H

HWFlo

Ich werde erstmal abwarten. Ich hoffe das sie auf die Nase fallen und ich es mir dann doch kaufen kann.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Solange der Online-Zwang besteht bleibt mein Geld in meinem Portemonnaie.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Die Leute kaufen doch sowieso...

G

Ghost in the Shell

Gast
Dann wandern meine 45€ eben in ein anderes Spiel, schade.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich wollte es auch unbedingt, aber ich hab meine Meinung geändert. Vielen wird es ebenso ergehen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Nur ob es letztendlich reicht damit dieses System wieder aufgegeben wird steht wieder auf nem anderen Blatt! Solche vorgehensweisen wären im Hinblick das auch EA zu diesem Model wechseln will ne Petition wert. Die Frage ist, hat sich je ein Hersteller an einer Petition gestört und darauf hin etwas geändert?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
.....Die Frage ist, hat sich je ein Hersteller an einer Petition gestört und darauf hin etwas geändert?
Ich wüsste keinen Publisher, der sich bisher um eine Petition geschert hat.

H

HWFlo

Irgendwan werde ich mir das Spiel sicher holen.
Aber so "abhängig" bin ich nicht um sofort das Vorgehen zu unterstützen.
Ich hoffe das mehr Leute so denken.
Wenn nicht kann man da auch nichts machen aber beim Einzelnen fängt es schließlich an!

Thema:

Assassin's Creed 2 - Überblick: Diese Versionen gibt es für PC

Assassin's Creed 2 - Überblick: Diese Versionen gibt es für PC - Ähnliche Themen

• Assassin’s Creed Unity gibt es für lau

Assassin’s Creed Unity gibt es für lau: Assassin's Creed Unity wird von Ubisoft momentan für lau abgegeben. Ihr könnt da Notre-Dame de Paris erkunden.
  • Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II: Alle Schnäppchenjäger von Spielen und auch solche, die es werden wollen, erhalten im Rahmen von Ubi Softs 10. Jubiläum der Spiele World in...
  • Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert

Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert: Auch wenn das für den 27. Oktober angekündigte Action-Adventure Assassin's Creed: Origins in erster Linie wieder für die neuen Konsolen...
  • Assassin's Creed Rogue: PC-Release-Date und Systemanforderungen bekannt

Assassin's Creed Rogue: PC-Release-Date und Systemanforderungen bekannt: Für die PC-Spieler nähert sich die Wartezeit auf das nächste Assassinen-Abenteuer - Assassin's Creed: Rogue - ihrem Ende. Während die Spieler mit...
  • Assassin's Creed: Victory - Nachfolger soll im viktorianischen London spielen

Assassin's Creed: Victory - Nachfolger soll im viktorianischen London spielen: Das neue Assassin's Creed: Unity, welches im Paris des Jahres 1789 angesiedelt ist, hat gerade erst den Handel erreicht, schon folgen erste...