Assassin's Creed 2: Die USK hat gesprochen

Diskutiere Assassin's Creed 2: Die USK hat gesprochen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Für die Veröffentlichung des Assassin's Creed-Nachfolgers wurde die nächste Hürde genommen: Der Titel wurde der USK vorgelegt und auf...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

2.jpg

Für die Veröffentlichung des Assassin's Creed-Nachfolgers wurde die nächste Hürde genommen: Der Titel wurde der USK vorgelegt und auf seine Eignung für bestimmte Altersgruppen getestet. Nun haben die Prüfer entschieden, dass der Titel ab 16 Jahren freigegeben wird. Das Ergebnis überrascht dabei nicht, denn schon der Vorgänger bekam ebenfalls das Siegel "Ab 16" verpasst.

Powered by: Gbase.de​

Kellerk1nd

Juhu dann darf ich mir den dann auch kaufen^^

HWFlo

Wie war denn der Vorgänger eingestuft?
Kann mich gar nicht mehr erinnern ^^

HWFlo

Naja dann passt das doch.
Man hätte schlimmeres erwarten können.
Solange nix geschnitten oder indiziert wird kanns mir ja eh egal sein.
Und dann muss man eben aus dem Ausland importieren.

Kellerk1nd

Dann kann ich nen Assasins Creed Marathon machen und gleich beide Teile durchspielen

Thema:

Assassin's Creed 2: Die USK hat gesprochen

Assassin's Creed 2: Die USK hat gesprochen - Ähnliche Themen

Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE: 10.11.2015, 12:21 Uhr: Die Xbox One bekommt neben Windows 10 und der neuen Bedienoberfläche New Xbox One Experience (NXOE) auch die Möglichkeit...
Assassin's Creed 3 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten und ab 16 Jahren: Hallo Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed 3 wird mit einem USK-Siegel ab 16 Jahren in den deutschen Handel kommen. Das ist auf der...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben