Assasins Creed 2 weitere Gameplay-Szenen

Diskutiere Assasins Creed 2 weitere Gameplay-Szenen im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Auf Ubisoft-TV ist nun ein weiteres Video zum kommenden Spiel Assassin's Creed 2 aufgetaucht in dem Ihr noch mehr Spielszenen sehen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

127x173.jpg

Auf Ubisoft-TV ist nun ein weiteres Video zum kommenden Spiel Assassin's Creed 2 aufgetaucht in dem Ihr noch mehr Spielszenen sehen könnt. Es werden euch einige neue Fähigkeiten vorgestellt die es im ersten Teil des Spieles so noch nicht gab. Aber seht selbst:

Assassin's Creed 2 - GamesCom 2009 Gameplay zum sofort gucken ;)

Kurzbeschreibung: In einer riesigen offenen Welt verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht.

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Ich auch!
Werde aber trotzdem mal abwarten ob die Zwischenmission nun wirklich abwechslungsreicher sind und die Gegner sich im Kampf nicht mehr nach der Reihe töten lassen.

Thema:

Assasins Creed 2 weitere Gameplay-Szenen

Assasins Creed 2 weitere Gameplay-Szenen - Ähnliche Themen

• ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich mein pc

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich mein pc : Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und "ntdll.dll"-Fehler...
  • Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II: Alle Schnäppchenjäger von Spielen und auch solche, die es werden wollen, erhalten im Rahmen von Ubi Softs 10. Jubiläum der Spiele World in...
  • Dolby Atmos Support für Forza Motorsport 7 und Assassins Creed Origins verschwunden

Dolby Atmos Support für Forza Motorsport 7 und Assassins Creed Origins verschwunden: Hallo zusammen, Dolby Atmos funktioniert ja seit den neuesten Updates für Windows. Windows bietet Dolby Atmos for Home Theater an in den...
  • Assasin´s Creed unterstützt keine 64-Bit-Versionen

Assasin´s Creed unterstützt keine 64-Bit-Versionen: Hallo Viele Fans freuen sich bereits auf den 11. April 2008, denn dann soll das Action-Adventure Assassin's Creed für die PC-User auf dem...
  • GELÖST Gothic 3: Warum bekämpfen sich Assasinen und Orks

GELÖST Gothic 3: Warum bekämpfen sich Assasinen und Orks: Ich habe Gothic 3 durchgespielt, als Rebell. Mir ist Aufgefallen, dass Assasinen und Orks in der Endphase des Spiels aufeinander los gehen. Was...