Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!

Diskutiere Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bitte @ Paulchen :-)
#22
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Seit 3 Jahren ein ASRock in meinem Rechner 0,0 Probleme. teu.teu.teu:up
 
#23
S

schattenkrieger-x

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
Bin auch ein ASRock User und verdammt zufrieden mit dem Teil. 1a zu OC bei mir einzigstes manko ich werde mich trennen müssen weil brauche nen Crossfire Board :sing meine konfig gibts unter Sysprofile unten in meiner sig falls interesse evtl gibs ja nen kommentar (mal zu Freak-X rüber schiele ;) )

greetz sk
 
#25
John Ryan

John Ryan

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
61
Alter
37
Ort
Raesfeld - Kreis Borken NRW
Hatte auch mal ein Asrock Board, hat ungefähr ne Woche gehalten!!!
-> Das sagt wohl glaub ich alles!
Seti dem kein Asrock mehr gehabt.
 
Thema:

Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!

Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! - Ähnliche Themen

  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

    ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • ASRock zeigt neue wasserresistente Haswell Mainboards

    ASRock zeigt neue wasserresistente Haswell Mainboards: ASRock ist mittlerweile nicht mehr aus dem Mainboardsegment wegzudenken und nach der Dehumidifier-Funktion rüstet der Hersteller nun einige seiner...
  • News: ASRock 990FX Extreme9 - neues High-End-Motherboard mit AMD 990FX-Premium-Chipsa

    News: ASRock 990FX Extreme9 - neues High-End-Motherboard mit AMD 990FX-Premium-Chipsa: ASRock zeigt mit dem neuen 990FX Extreme9 eine weitere ATX-Hauptplatine mit AMDs High-End-Chipsatz und Premium-Ausstattung Die Ausstattung des...
  • GELÖST Neues Asrock Mainboard - oder anderes?

    GELÖST Neues Asrock Mainboard - oder anderes?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Das Mainboard incl. CPU meiner Holden ist "abgeraucht". Es war ein Asrock K8Upgrade-VM800. Jetzt habe ich...
  • Asrock: Neue Mainboards mit ULi-Chipsatz

    Asrock: Neue Mainboards mit ULi-Chipsatz: Hallo Wie OCWorkbench meldet, könnte der vor 2 Jahren von Nvidia aufgekaufte Chipsatz-Entwickler ULi vor einem Comeback stehen. So soll Asrock...
  • Ähnliche Themen

    Oben