Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!

Diskutiere Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bitte @ Paulchen :-)
frankbier

frankbier

Seit 3 Jahren ein ASRock in meinem Rechner 0,0 Probleme. teu.teu.teu:up

S

schattenkrieger-x

Bin auch ein ASRock User und verdammt zufrieden mit dem Teil. 1a zu OC bei mir einzigstes manko ich werde mich trennen müssen weil brauche nen Crossfire Board :sing meine konfig gibts unter Sysprofile unten in meiner sig falls interesse evtl gibs ja nen kommentar (mal zu Freak-X rüber schiele ;) )

greetz sk

John Ryan

John Ryan

Hatte auch mal ein Asrock Board, hat ungefähr ne Woche gehalten!!!
-> Das sagt wohl glaub ich alles!
Seti dem kein Asrock mehr gehabt.

Thema:

Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!

Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! - Ähnliche Themen

• ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • ASRock zeigt neue wasserresistente Haswell Mainboards

ASRock zeigt neue wasserresistente Haswell Mainboards: ASRock ist mittlerweile nicht mehr aus dem Mainboardsegment wegzudenken und nach der Dehumidifier-Funktion rüstet der Hersteller nun einige seiner...
  • News: ASRock 990FX Extreme9 - neues High-End-Motherboard mit AMD 990FX-Premium-Chipsa

News: ASRock 990FX Extreme9 - neues High-End-Motherboard mit AMD 990FX-Premium-Chipsa: ASRock zeigt mit dem neuen 990FX Extreme9 eine weitere ATX-Hauptplatine mit AMDs High-End-Chipsatz und Premium-Ausstattung Die Ausstattung des...
  • GELÖST Neues Asrock Mainboard - oder anderes?

GELÖST Neues Asrock Mainboard - oder anderes?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Das Mainboard incl. CPU meiner Holden ist "abgeraucht". Es war ein Asrock K8Upgrade-VM800. Jetzt habe ich...
  • Asrock: Neue Mainboards mit ULi-Chipsatz

Asrock: Neue Mainboards mit ULi-Chipsatz: Hallo Wie OCWorkbench meldet, könnte der vor 2 Jahren von Nvidia aufgekaufte Chipsatz-Entwickler ULi vor einem Comeback stehen. So soll Asrock...