GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

Diskutiere AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
T

Tobias Claren

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
26
Hallo.

Ich habe ein H110-ITX/AC.
Nach dem Einschalten erscheint kein Bild.
Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus laufendem PC ausgebaut).
Es gibt auch keinerlei Signaltöne.
Eine Testkarte besitze Ich nicht.


Danke...
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.460
Standort
Noch Wien
Hast du ein BIOS Reset schon versucht ?
 
C

cardisch

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
625
Hat das Gerät jemals gearbeitet ?
Was hast du gemacht, bevor es nicht mehr gearbeitet hat?
 
T

Tobias Claren

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
26
OK, Fehler ist gefunden. Blöder Fehler, CPU braucht extra Spannung :wut.
Am NT ohne Name ist für die Grafikkarte nur ein 6Pin und ein 8Pin (aber zumindest ein echter mit 8 Drähten, also wohl 150W).
Und ein Doppel-4P. Ist mir nicht aufgefallen dass der trennbar ist, und hatte den CPU-Power deshalb vergessen..
Erst mal nehme Ich ein NT eines anderen Rechner, und habe Adapter bestellt. Dann versuche Ich noch mal in wie weit die Namenlosen was taugen.
Ein Onlinerechner sagt 348W. Die drei NT die Ich mal bekam haben 450. 550 und 650 Watt. Ich kann ja mal schauen, welches NT bei dem Systemverbrauch am effektivsten ist. Und es noch mit dem Enermax Platimax 80+ Platin 500W vergleichen (das Teil hat sogar nur 6p+2p, also auch nur jeweils 75W, und insgesamt 225W für die GPU), dass Ich vorübergehend nutze.
Aber da Ich ein kleines Gehäuse mit Griff nutzen will (evtl. ML07, ML08...?), muss Ich evtl. eh ein SFX-NT einsetzen. Also wieder ein Anderes suchen.

Ich wäre nicht sauer, falls man den Strang löschen will.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
7.436
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Um solche "noname PSUs" würde ich einen großen Bogen machen. Immerhin hängt an der PSU deine gesamte Hardware. Eine defekt gehende PSU kann ohne Weiteres auch die restliche Hardware mit in den Tod reißen.
 
Thema:

AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

Sucheingaben

hardware forum asrock x470 taichi

,

asrock h110m itx defekt

AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten - Ähnliche Themen

  • Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

    Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation: Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein...
  • ASROCK A55M-DGS und USB problemme mitWindows 10 1809 version!

    ASROCK A55M-DGS und USB problemme mitWindows 10 1809 version!: Guten Tag, Habe leider feststellen müssen das Windows 10 Pro 1809 (1763.253) massive Probleme verursacht auf ASROCK A55M-DGS Mainboard. Ich habe...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

    Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...
  • ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III

    ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III: Nachdem eigentlich für seinen Mainboards bekannte Hersteller ASRock Mitte März seinen Einstieg ins Grafikkarten-Geschäft bestätigt hat, folgt nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben