ASRock G43Twins FullHD DDR3 RAM

Diskutiere ASRock G43Twins FullHD DDR3 RAM im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möcht ich bei meinem aktuellen MB DDR3 RAM einbauen. Ich hab an DDR3 1066 gedacht aber jetzt kommt...
phil94

phil94

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar möcht ich bei meinem aktuellen MB DDR3 RAM einbauen. Ich hab an DDR3 1066 gedacht aber jetzt kommt der hacken: in der Bedienungsanleitung steht daß man die Jumper Einstellung ändern muss bei bestimmten DDR2 RAM aber da steht nichts zu DDR3 RAM.
Deshalb binich ein bisschen Verwirrt. Hab das Manual als Link: ftp://europe.asrock.com/manual/G43Twins-FullHD.pdf Deutsch kommt erst später auf Seite 20 oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Intel Core2Duo E7500 ASRock G43 Twins FullHD 1GB RAM DDR2 800 WinXP SP3

Thema:

ASRock G43Twins FullHD DDR3 RAM

ASRock G43Twins FullHD DDR3 RAM - Ähnliche Themen

• GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten: Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...
  • ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III

ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III: Nachdem eigentlich für seinen Mainboards bekannte Hersteller ASRock Mitte März seinen Einstieg ins Grafikkarten-Geschäft bestätigt hat, folgt nun...
  • ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470

ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470 : Da AMD in wenigen Wochen seine neuen Pinnacle-Ridge-CPUs, die auch als Ryzen 2000er-Serie bekannt sind, in den Handel entlassen wird, bereiten nun...