Asrock AM2NF3-VSTA // USB 2.0 funktioniert nicht! Nvidia Update auch net :p

Diskutiere Asrock AM2NF3-VSTA // USB 2.0 funktioniert nicht! Nvidia Update auch net :p im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, ich habe Probleme bei meinem Mainboard bemerkt. Und zwar habe ich von einem Bekannten eine externe Festplatte geschenkt bekommen, weil er...
A

Andre360

Hallo,
ich habe Probleme bei meinem Mainboard bemerkt. Und zwar habe ich von einem Bekannten eine externe Festplatte geschenkt bekommen, weil er sie nicht mehr braucht. Als ich sie denn rangesteckt habe stand da:
Es könnte eine höhere Leistung *blablabla*...
Ich bin denn erstmal gleich in den Geräte Manager gegagen und hab mich da erstmal umgesehen. Ha :D Gleich einen Fehler gefunden:
Gelbes Fragezeichen beim USB - Controller (steht bei andere Geräte)

Nun habe ich mir auf einer Seite die Treiber fürs NForce 3 besorgt. Doch wenn ich die Setup.exe starten will kommt halt das NVIDIA Symbol und der Installationsmanager startet kurz, läd den ersten Balken da (wisst ihr was ich meine?? Diesen Vorbereitungsbalken da :D) und bricht OHNE Meldung einfach ab. Es kommt einfach nichts mehr und im Task-Manager läuft nix von wegen z.B. nvidia.exe oder so

Könnt ihr mir helfen?? Kann ich die USB Treiber irgt manuell installieren? Oder wie bekomme ich den Nvidia Fehler weg??
MfG André

Thema:

Asrock AM2NF3-VSTA // USB 2.0 funktioniert nicht! Nvidia Update auch net :p

Asrock AM2NF3-VSTA // USB 2.0 funktioniert nicht! Nvidia Update auch net :p - Ähnliche Themen

• GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten: Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...
  • ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III

ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III: Nachdem eigentlich für seinen Mainboards bekannte Hersteller ASRock Mitte März seinen Einstieg ins Grafikkarten-Geschäft bestätigt hat, folgt nun...
  • ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470

ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470 : Da AMD in wenigen Wochen seine neuen Pinnacle-Ridge-CPUs, die auch als Ryzen 2000er-Serie bekannt sind, in den Handel entlassen wird, bereiten nun...