Asrock: Ältere Mainbords mit Yorkfield-Support

Diskutiere Asrock: Ältere Mainbords mit Yorkfield-Support im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Während Mainboards mit Nvidia 680i-Chipsatz vermutlich nicht den neuen Intel 45nm-Prozessoren mit Penryn-Kern funktionieren werden, hat...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Während Mainboards mit Nvidia 680i-Chipsatz vermutlich nicht den neuen Intel 45nm-Prozessoren mit Penryn-Kern funktionieren werden, hat Asrock eine neue Liste von vier Mainboards veröffentlicht, die mit einem aktuellen BIOS die neuen Quadcores unterstützen.

Es handelt sich dabei um das Asrock 4Core1333-eSATA2, das 4Core1333-GLAN, das 4Core1333-Viiv und das 4Core1333-FullHD. Interessant dabei ist, dass auf diesen Boards drei verschiedene Chipsätze verwendet werden: der Intel P31/G31, Intel P965 und der ATi RS600.

Die gesamte Liste weist auch noch Mainboards mit Intels 945P/G/GC-Chipsatz auf, die immerhin den neuen Dualcore mit Wolfdale-Kern verwenden können.

Gesamtliste bei Asrock

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Asrock: Ältere Mainbords mit Yorkfield-Support

Asrock: Ältere Mainbords mit Yorkfield-Support - Ähnliche Themen

• GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten: Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...
  • ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III

ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III: Nachdem eigentlich für seinen Mainboards bekannte Hersteller ASRock Mitte März seinen Einstieg ins Grafikkarten-Geschäft bestätigt hat, folgt nun...
  • ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470

ASRock listet bereits die kommenden AM4-Mainboards X470 Taichi, Taichi Ultimate sowie Fatal1ty X470 : Da AMD in wenigen Wochen seine neuen Pinnacle-Ridge-CPUs, die auch als Ryzen 2000er-Serie bekannt sind, in den Handel entlassen wird, bereiten nun...