GELÖST Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex)

Diskutiere Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex) im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! XP ganz neu installiert. Komischer Weise kommt jetzt beim Versuch CDex zu installieren diese Fehlermeldung. Früher (vor 8 Jahren) kam die...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Hallo!
XP ganz neu installiert. Komischer Weise kommt jetzt beim Versuch CDex zu installieren diese Fehlermeldung. Früher (vor 8 Jahren) kam die nicht. Ein Kollege meinte dass ein Aspitreiber fehlen würde. Nun die Frage wie ich dieses Ding auf den Rechner an die richtige Stelle bekomme und aus welcher sicheren Quelle downloaden kann?
Ich kann Ja oder Nein klicken. In beiden Fällen startet das Programm, nur ohne Installtion(s-ikon).

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
CDex läuft meines Wissens nach eh ohne Installation.
Wenn ich die Frage mit Ja beantworte, startet das Programm später auch ohne diese Nachfrage.

Ansonsten schau mal bei CDex unter Optionen-> Einstellungen -> CD-Laufwerk nach.
Da sollte unten rechts der Haken bei "Native NT SCSI Bibliothek benutzten" gesetzt sein.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Da sollte unten rechts der Haken bei "Native NT SCSI Bibliothek benutzten" gesetzt sein.
der haken ist gesetzt. schon standardmäßig.
alternativ nehme ich auch gerne einen tip für ein vergleichbares programm. genauso leicht zu bedienen. will keine CDs rippen. nur mal gelegentlich von wav nach MP3 und umgekehrt wandeln. nichts anderes muß es können.

obwohl anscheinend auch der fehlende treiber die funktion von winamp zu blockieren scheint. damit hatte ich auch nie probleme. nicht mal alle radiostationen gehen nun.

T

TCO99

Hallo!
XP ganz neu installiert. Komischer Weise kommt jetzt beim Versuch CDex zu installieren diese Fehlermeldung. Früher (vor 8 Jahren) kam die nicht. Ein Kollege meinte dass ein Aspitreiber fehlen würde. Nun die Frage wie ich dieses Ding auf den Rechner an die richtige Stelle bekomme und aus welcher sicheren Quelle downloaden kann?
Ich kann Ja oder Nein klicken. In beiden Fällen startet das Programm, nur ohne Installtion(s-ikon).

Hast Du nachträglich ein Brennprogramm installiert? bzw. welches setzt Du ein?

By

S

smiffle

Einen ASPI-Treiber findest du z.B. hier.

Thema:

Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex)

Sucheingaben

cdex aspi driver

,

cdex aspi treiber

,

cdex installaspi

,
aspi-treiber
, native nt scsi bibliothek, cd ex aspi treiber, wnaspi cdex, you have to install aspi drivers to use cdex windows 10, winamp installation meldung katzen, cdex portable aspi drivers, cdex failed to load the wnaspi32.dll, cdex native nt scsi library, aspi treiber installieren, treiberprobleme bei cdex

Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex) - Ähnliche Themen

• Multisession-DVD und Aspi-Treiber

Multisession-DVD und Aspi-Treiber: Hallo, ich wollte mir schon seit längerem Multisession-DVD´s erstellen. Das hat aber nie funktioniert. Also dachte ich ich lade mir mal aktuelle...
  • GELÖST Gelöst: Standart-Aspi-Treiber

GELÖST Gelöst: Standart-Aspi-Treiber: Eine Software setzt einen Standart-Aspi-Treiber vorraus. Wo bekomme ich einen solchen Treiber (Nero 7 ist übrigens komplett Installiert, der...
  • wie bekomme ich den aspi treiber wieder los???

wie bekomme ich den aspi treiber wieder los???: hi leute, ich habe mir vor kurzem nen aspi treiber installiert. jetzt habe ich aber ein problem mit einigen spielen und mit dem emulator-programm...
  • Aspi Treiber

Aspi Treiber: Aspi Treiber unter Microsoft Windows XP Professional SP2 Hallo Leute, ich habe ein richtig schweres Problehm mit dem Aspi Treiber, nach meiner...
  • ASPI Treiber

ASPI Treiber: Hab da mal so eine Frage bezüglich ASPI Treiber, denn da komm ich nicht ganz klar. Hab auch schon in Google nachggeschaut und da will ich mal die...