Asphalt8 startet nicht

Diskutiere Asphalt8 startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei Aufruf von Asphalt 8 erscheint nicht Meldung: "Überprüfen Sie ihr Konto. Asphalt 8 Airborne ist für Sie derzeit nicht verfügbar." Es erscheint...
M

MS-User

Threadstarter
Bei Aufruf von Asphalt 8 erscheint nicht Meldung: "Überprüfen Sie ihr Konto. Asphalt 8 Airborne ist für Sie derzeit nicht verfügbar." Es erscheint die Möglichkeit den Store aufzurufen. Dort steht nur, dass das Spiel installiert ist. Die Windows-App-Problembehandlung führte zu keinem Ergebnis. Was kann ich tun?

Thema:

Asphalt8 startet nicht

Asphalt8 startet nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...
  • Windows 10 defender startet nicht im offline-modus

Windows 10 defender startet nicht im offline-modus: Hallo Ich verwende windows 10 pro build 17763 rs5_release180914-1434 die offline Überprüfung startet nicht mehr
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.

Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.: Wenn ich den Computer abstelle, startet er sogleich wieder von selber. Abstellen kann ich ihn nur, wenn ich den Deckel schliesse. Wie kann ich...
  • PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme...