ask - toolbar symbol von isobuster als installrest in taskleiste nicht entfernbar?

Diskutiere ask - toolbar symbol von isobuster als installrest in taskleiste nicht entfernbar? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo... Ich benutze auf einem netbook asus 1001p go windows 7 starter. Beim einrichten habe ich Isobusters 2.5 installiert - weil ich ein Image...
#1
J

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
186
Hallo...
Ich benutze auf einem netbook asus 1001p go windows 7 starter.
Beim einrichten habe ich Isobusters 2.5 installiert - weil ich ein Image
auf meinem Installstick entpacken musste.
In der Eile habe ich die IsoBuster 2.5 Ask - Toolbar mitinstalliert...
Ich hasse diesen Mist...
Unter Systemsteuerung und Deinstallation habe ich einen Eintrag gefunden
und auch sofort diesen benutzt um diese Toolbar loszuwerden.
Eigentlich dachte ich - damit hat sich das erledigt.
Beim nächsten Einstellen einer Software - wann diese in der Taskleiste
rechts unten mit ihrem Symbol angezeigt wird - habe ich immer noch einen Symboleintrag der Isobuster Ask Toolbar gefunden.
Dieser ist absolut ohne Funktion und ich kann ihn nicht loswerden.
Symbol ständig anzeigen und Benachrichtigung usw. lässt sich alles umstellen, nur existiert nach der offiziellen Installation echt nichts mehr.
Wie bekomme ich diesen Symboleintrag aus der Liste der Taskleisten
gesteuerten Programme entfernt.
Da steht etwas von BDFBD33.tmp.
Nach einer nochmaligen Installation von dieser Toolbar
- weil ich dachte es könnte ja helfen - habe ich jetzt noch so einen Eintrag
bei Symbol ständig in der Taskleiste anzeigen bzw. nur bei Benachrichtigung...
BGDDM96.tmp

Wie bekomme ich das aus der Liste der Taskleistenprogramme entfernt?

Danke
joerg1271
 
#2
P

Prometheus

Gast
Schon mal CCleaner laufen lassen? Sind noch Einträge im Autostart vorhanden? Kannst du auch im CCleaner einsehen.
 
#3
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.079
Ort
D-NRW
Wenn nichts hilft, kannst du auch mal die Freeware Anti toolbar testen.
 
#4
J

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
186
Schon mal CCleaner laufen lassen? Sind noch Einträge im Autostart vorhanden? Kannst du auch im CCleaner einsehen.
hallo...
danke schön für diesen hinweis.
entschuldigung - dass ich nicht erwähnt habe, dass ich selbstverständlich
mit ccleaner mir das alles angesehen habe.
erste handlung war: ccleaner von chip.de laden.
ich weiss nicht - ob diese restemüll nur bei windows 7 entsteht
bzw. dort erst sichtbar wird - durch die anpassungsmöglichkeiten
der taskleiste und den autostarts...
die registrierung von hand durchsuchen und manipulieren
- kann ich mir jetzt nicht leisten.
damit habe ich schon einiges ordentlichst hingebogen
- aber wenn man es sich nicht leisten kann - zeitlich -
könnte es das erste mal sein...
die automatischen registrierungssäuberungen halte ich nur für ratsam
- wenn man erstmal eine neuinstall vermeiden will.
da habe ich schon unangenehmes erlebt
- ohne etwas falsch gemacht zu haben.
bevor ich den ccleaner gefunden habe, war easycleaner mein
standart für soetwas. und word 2003 und corel photopaint 11 wollten
nicht mehr mit drag&drop bzw. per zwischenablage usw....
seitdem bin ich mit automatischen säuberungen der registrierung
sehr vorsichtig.

danke schön
joerg1271


der antitoolbar link funktioniert bei mir nicht.
 
Thema:

ask - toolbar symbol von isobuster als installrest in taskleiste nicht entfernbar?

ask - toolbar symbol von isobuster als installrest in taskleiste nicht entfernbar? - Ähnliche Themen

  • ask Host Window

    ask Host Window: Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update
  • Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?

    Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?: Guten Morgen, kann mir jemand erklären, weshalb Microsoft einem das Update des Intel Treibers aufzwingt, wobei ich dieses explizit bereits...
  • norton Toolbar bei edge

    norton Toolbar bei edge: ist es möglich bei edge via add-ons die norton-toolbar einzurichten und wenn ja wie ?
  • Ask-Toolbar

    Ask-Toolbar: Tach, allerseits, ich ärgere mich jedesmal schwarz, wenn im Rahmen von Software-Installationen, o.a. Tool heimlich, still u. leise im Hintergrund...
  • ASK Startseite geht nicht weg!!

    ASK Startseite geht nicht weg!!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: FAST jedes mal kommt in meinem Browser ( Firefox 3.5.2 ) beim starten die ASK Startseite bzw...
  • Ähnliche Themen

    • ask Host Window

      ask Host Window: Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update
    • Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?

      Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?: Guten Morgen, kann mir jemand erklären, weshalb Microsoft einem das Update des Intel Treibers aufzwingt, wobei ich dieses explizit bereits...
    • norton Toolbar bei edge

      norton Toolbar bei edge: ist es möglich bei edge via add-ons die norton-toolbar einzurichten und wenn ja wie ?
    • Ask-Toolbar

      Ask-Toolbar: Tach, allerseits, ich ärgere mich jedesmal schwarz, wenn im Rahmen von Software-Installationen, o.a. Tool heimlich, still u. leise im Hintergrund...
    • ASK Startseite geht nicht weg!!

      ASK Startseite geht nicht weg!!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: FAST jedes mal kommt in meinem Browser ( Firefox 3.5.2 ) beim starten die ASK Startseite bzw...
    Oben