AsIO.sys 2 Fehlermeldung !!!

Diskutiere AsIO.sys 2 Fehlermeldung !!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe seit einer Windowsneuinstallierung nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung. "can't open AsIO.sys 2". Anscheined hat das was mit...
S

SurferCrewBaumi

Threadstarter
Hallo,

habe seit einer Windowsneuinstallierung nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung. "can't open AsIO.sys 2".

Anscheined hat das was mit meinem ASUS P5E Board zu tun. Hab die Treiber des Boards neuistalliert, jedoch ohne Erfolg. Bekomme diese Fehlermeldung einfach nicht weg.

Hat jemand einen Tip ???

Gruß
Baumi

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Hi,

deinstalliere den AIBooster von Asus. Such eine aktuelle Version auf der Asusseite.

S

SurferCrewBaumi

Threadstarter
hi Morph,

vielen dank für Deine Hilfe, ich finde leider keinen installierte AIBooster Version und auf der ASUS Seite finde ich auch keine aktuelle Version die ich installieren könnte

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Soweit ich weiss wird die von dir angegebene Datei von dem AIBooster und PCProbe verwendet. Hast du denn PCProbe installiert?

S

SurferCrewBaumi

Threadstarter
leider weder das eine noch das andere Programm läuft auf meinen Recher. Das ist ja das komische...

Thema:

AsIO.sys 2 Fehlermeldung !!!

Sucheingaben

asio.sys Windows 10

,

windows fehlercode asio.sys

,

aibooster deinstallieren

AsIO.sys 2 Fehlermeldung !!! - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber: Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
  • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
  • GELÖST Programm Cubase 5 "ruckelt"

GELÖST Programm Cubase 5 "ruckelt": Ich habe das Problem, dass der Ton bei Cubase 5, wenn ich bloß eine Audiopur abspiele und dann zum Beispiel den Editor in den Vordergrund hole...
  • ASIO unterstützung für creative audigy 2 nx (usb)

ASIO unterstützung für creative audigy 2 nx (usb): ja irgendwie habe ich das mit der asio unterstützung nicht hingekriegt. es gibt da zwar ne option creative asio usb, aber wenn ich das wähle...