Ashampoo PhotoCommander 7

Diskutiere Ashampoo PhotoCommander 7 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi Forum :) Hab mich heute in Unkosten gestürzt und aus der Gratis-Version Ashampoo PhotoCommander 6 (Chip-Adventkalender) mittels Upgrade um...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi Forum :)

Hab mich heute in Unkosten gestürzt und aus der Gratis-Version Ashampoo PhotoCommander 6 (Chip-Adventkalender) mittels Upgrade um 9,99 EUR die 7-er Version gekauft, die normal 49,90 EURO kostet.

http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0918__.htm

Fazit:
Ich kann keinen Erfahrungsbericht schreiben, denn diese Software ist einfach nur genial.
Egal ob Betrachten, Retouchieren, Bearbeiten, Mailen, Brennen, DiaShow, Datenbank, Effekte und Performance ist das das Beste was ich bis jetzt in einer Software gesehen habe.
Nie wieder ACDSee ;)

Ich kann euch diese Software für die Verwaltung eurer Bilder wärmstens empfehlen.
Der Download für die Gratisversion 6.x ist immer noch aktiv !
http://www.chip.de/downloads/14.-Dezember-2008-Ashampoo-Photo-Commander_33263439.html
und damit die Upgrademöglichkeit um 9,90 :)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Gab es gute gründe um von 6 auf 7 umzusteigen ?

Ist die 6 er so schlecht ?

Habe mir die 6 er gesichert, aber noch nicht installiert.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Gab es gute gründe um von 6 auf 7 umzusteigen ?

Ist die 6 er so schlecht ?

Habe mir die 6 er gesichert, aber noch nicht installiert.
Der Grund für mich, war ein paar zusätzliche Funktionen wie z.B. Panoramabilder, schnellere Datenbank (die 6er ist aber auch schon schnell), Drag&Drop Alben (Favoriten), Erkennung von doppelten Bilden etc. insgesamt eine Verbesserung des Programmes
und die Tatsache dass der Preis unschlagbar ist für dieses Upgrade.

ACDsee hatte in letzter Zeit nur mehr Fehlermeldungen, bei denen der Support auch nichts wusste :( und von daher wollte ich einen neue aktuelle Vollversion eines Programmes und wurde total überrascht und überzeugt.

PS: Die 6er ist nicht schlecht .... hab sie schon bei 3 Kumpels installiert - die sind alle schwer begeistert.

P

papageidiver

Ich habe 6 installiert, kann aber momentan nicht nachvollziehen, dass es ein soooo GUTES Programm sein soll und ein Upgrade wegen z. B. Panoramabilder für einen Preis für nur 9,99 EUR scheint mir auch zu hoch. Zumal es etliche Programme gibt, die das gleiche kostenlos bieten.

Thema:

Ashampoo PhotoCommander 7

Ashampoo PhotoCommander 7 - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..."

Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv...": Einen schönen guten Tag an alle, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows...
  • Funktionsupdate 1803 bricht ab - Ashampoo Winoptimizer 15 war schuld

Funktionsupdate 1803 bricht ab - Ashampoo Winoptimizer 15 war schuld: Hallo, auf 1 Notebook und 1 PC lief update problemlos, auf einem anderen PC immer wieder Abbruch. habe den ganzen Katalog an...
  • ashampoo antivirus

ashampoo antivirus: seit dem letzten update von Windows10 erscheinen laufend Fehlermeldungen, das Programme nicht kompatibel sind. ich soll mich an den...