Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen

Diskutiere Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo Leute, ich wollte mir eine bootbare CD, mit XP drauf, mit Burning Studio 8 erstellen, weis aber leider nicht genau wie :< welche Option...
A

Animal21

Threadstarter
hallo Leute,

ich wollte mir eine bootbare CD, mit XP drauf, mit Burning Studio 8 erstellen, weis aber leider nicht genau wie :<

welche Option muss ich da wählen, muss man i.was beachten, irgendwelche Besonderheiten?

kennt sich einer mit dem Programm aus?

danke schon mal für eure Hilfe.
Mfg ani

A

Animal21

Threadstarter
und was für welche?

ich will, dass wenn ich mein Rechner starte die CD geladen wird um dann Windows zu installieren.

das ganze ist eine etwas veränderte Version von WinXP...

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Also , Du hast eine XP CD verändert, mit einem bestimmten Programm ? dann müsste doch eine ISO -Datei ausgekommen sein.

A

Animal21

Threadstarter
ja ich hab hier eine ISO datei

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn die 8er Version nicht völlig unterschiedlich zur 7er ist, kannst du dir das hier mal anschauen.
Direkt im ersten Bild sieht man "Disk-Image brennen".
Das wäre der richtige Punkt.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
OK also ISO brennen

ganz einfach , die cd exe die ich hier angehangen habe,einfach dort entpacken wo deine Iso liegt und schon geht das brennen los. :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Animal21

Threadstarter
danke das programm funzt ^^

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
:sing schön, also setze ich das Thema mal auf gelöst. ;)

Thema:

Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen

Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen - Ähnliche Themen

• Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise

Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise: Hallo ans Forum, bei mir ist das Vista in der 64bit-Version im Einsatz und ich hab mir Ashampoo Burning Studio 2009 runtergeladen. Mein Problem...
  • Ashampoo Burning Studio 8 Fehler bei der Erstellung von Foto DVD

Ashampoo Burning Studio 8 Fehler bei der Erstellung von Foto DVD: Ich habe folgendes Problem beim erstellen einer Foto DVD mit Burning Studio 8. Bei der Zusammenstellung einer Foto DVD (mit oder ohne Musik)...
  • Ashampoo Burning Studio 8

Ashampoo Burning Studio 8: Ashampoo veröffentlicht am 30. Juni die aktuelle Version seines Brennprogramms: Burning Studio 8 bietet neben den gängigen Features wie dem...
  • Ashampoo Burning Studio 6 gut oder schlecht ?

Ashampoo Burning Studio 6 gut oder schlecht ?: Hallo Leute, ich habe mal nee frage was haltet ihr von Ashampoo Burning Studio 6? Ich habe im Moment Nero7 Lite Micro drauf, meint ihr das...
  • Ashampoo Burning Studio 6.61 als kostenlose Vollversion

Ashampoo Burning Studio 6.61 als kostenlose Vollversion: Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de