Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis!

Diskutiere Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis bei Chip.de! :up http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28989417.html Sehr sehr gute Alternative zu Nero...
G

Gast

Gast
Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis bei Chip.de! :up

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28989417.html

Sehr sehr gute Alternative zu Nero etc. - unbedingt downloaden und sichern,
man weiß ja nie, wann man sowas wieder einmal gebrauchen kann! :up

Details zum Programm: http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0710__.htm

Hinweis: Bevor sie das "Ashampoo Burning Studio" unbeschränkt nutzen können, müssen Sie sich im Programm mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Danke für die Info:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Chris1977ce
Ich hatte mir das vorhin auch gesaugt,mit nem Modem.Hat über ne Stunde gedauert.Muß ich da irgendwo noch ne Mail hin schicken oder so?
Zwecks registrieren oder sowas?

Thx im vorraus

F ;)

T

toothpick

Standort
Uelzen
Hey,

Ich hab mir das nun runtergeladen aber hab noch Fragen. Ich hab z.Z. Nero 7!

Da enthalten ist ja "Nero Wave Editor", den ich (als dj zum schneiden von samples) sehr oft nutze und brauche. Hat Ashampoo dieses auch? Hatte noch nie ein anderes Programm außer Nero. Würde aber gern mal was neues ausprobieren. Freu mich auf eure Antworten!

Gruß Eugen

M

MikeFrankTreppner

Gast
Hey,

Ich hab mir das nun runtergeladen aber hab noch Fragen. Ich hab z.Z. Nero 7!

Da enthalten ist ja "Nero Wave Editor", den ich (als dj zum schneiden von samples) sehr oft nutze und brauche. Hat Ashampoo dieses auch? Hatte noch nie ein anderes Programm außer Nero. Würde aber gern mal was neues ausprobieren. Freu mich auf eure Antworten!

Gruß Eugen
Nein, leider, Ashampoo Burning Studio kann nichts bearbeiten, aber ist ein toller Brenner für sämtliche Disk-Formate!

Trotzdem alldem, viel spass noch, alls Prog für den reinen Brennforgang aber stets zu emnpfehlen!

J

jdr_85

Danke für die Info! Das Programm hat zwar kaum Einstellmöglichkeiten, aber so ist es gerade für unerfahrene Benutzer recht gut. Viel falschmachen kann man da wirklich nicht.

E

emmert

Kann man es irgendwie so konfigurieren, dass man es als eingeschränkter Nutzer nutzen kann?

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Kann man es irgendwie so konfigurieren, dass man es als eingeschränkter Nutzer nutzen kann?
Muss man nicht konfigurieren.

Danke für die Info! Das Programm hat zwar kaum Einstellmöglichkeiten, aber so ist es gerade für unerfahrene Benutzer recht gut. Viel falschmachen kann man da wirklich nicht.
Man kann schon einiges einstellen, aber nicht generell über Optionen, sondern erst unmittelbar vor jedem einzelnen Brennvorgang.
Deshalb gefällt mir CDBurnerXP wesentlich besser.

Gruß

P

Phraser

Ich habs jetzt die paar Tage schon in Gebrauch, muss sagen ist nicht schlecht, wenn man nicht allzu viel erwartet.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kann alles, was ein Brennprogramm können muß. :up

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Hallo,
mit der Installation von "Nero BurnRights" sollte das kein Problem mehr sein.
Ich habe keine Ahnung, deshalb die Frage:
Kann man mit Nero BurnRights andere Brennprogramme als Nero konfigurieren?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ashampoo funktioniert jedenfalls auch ohne Admistratorenrechte.

Gruß

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Doch, das klappt.
Und ohne hats nicht funktioniert?
Ich denke doch.

Gruß

PS: Quid demonstrandum est!
Wie soll das funktionieren? Es müssen konkrete Dateien oder Registry-Einträge abgefragt werden, beliebige Brenn.exen oder deren Reg-Einträge kann die Anwendung nach menschlichem Ermessen nicht abfragen!
Ich wäre an derartigen Codes übrigens sehr interessiert! lol

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Das wär mir auch neu. Echt? Hast du Erfahrungen damit?
Und ohne hats nicht funktioniert?
Ich denke doch.

Gruß

PS: Quid demonstrandum est!
Wie soll das funktionieren? Es müssen konkrete Dateien oder Registry-Einträge abgefragt werden, beliebige Brenn.exen oder deren Reg-Einträge kann die Anwendung nach menschlichem Ermessen nicht abfragen!
Ich wäre an derartigen Codes übrigens sehr interessiert! lol
Ich habe es eben mit dem Testrechner und Ashampoo Burning Studio 6 ausprobiert: eingeschränktes Konto erstellt, ABS 6 will nicht brennen, Nero BurnRights installiert, das Brennen funktioniert.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hoppla, ich sehe gerade, daß ich euch heute früh die Screenshots unterschlagen habe; sorry, war wohl zu früh.
Einmal vor der Installation der Nero BurnRights und einmal danach (natürlich mit der Einstellung, daß alle Benutzer Brennrechte haben).

Quod erat demonstrandum. :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis!

Ashampoo Burning Studio 6.5 Gratis! - Ähnliche Themen

• Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise

Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise: Hallo ans Forum, bei mir ist das Vista in der 64bit-Version im Einsatz und ich hab mir Ashampoo Burning Studio 2009 runtergeladen. Mein Problem...
  • Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen

Ashampoo Burning Studio 8 Bootbare CD erstellen: hallo Leute, ich wollte mir eine bootbare CD, mit XP drauf, mit Burning Studio 8 erstellen, weis aber leider nicht genau wie :< welche Option...
  • Ashampoo Burning Studio 8 Fehler bei der Erstellung von Foto DVD

Ashampoo Burning Studio 8 Fehler bei der Erstellung von Foto DVD: Ich habe folgendes Problem beim erstellen einer Foto DVD mit Burning Studio 8. Bei der Zusammenstellung einer Foto DVD (mit oder ohne Musik)...
  • Ashampoo Burning Studio 8

Ashampoo Burning Studio 8: Ashampoo veröffentlicht am 30. Juni die aktuelle Version seines Brennprogramms: Burning Studio 8 bietet neben den gängigen Features wie dem...
  • Ashampoo Burning Studio 6 gut oder schlecht ?

Ashampoo Burning Studio 6 gut oder schlecht ?: Hallo Leute, ich habe mal nee frage was haltet ihr von Ashampoo Burning Studio 6? Ich habe im Moment Nero7 Lite Micro drauf, meint ihr das...