.asf in .mp3 Dateien encoden

Diskutiere .asf in .mp3 Dateien encoden im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Weiß jemand zufällig ein (freeware?) Proggi um unter NT 4.0 .asf-Dateien in .mp3-Dateien oder .wav-Dateien umzuwandeln? Danke. cu jcm
J

jcm

Threadstarter
Hi!

Weiß jemand zufällig ein (freeware?) Proggi um unter NT 4.0 .asf-Dateien in .mp3-Dateien oder .wav-Dateien umzuwandeln?

Danke.

cu

jcm

Thema:

.asf in .mp3 Dateien encoden

.asf in .mp3 Dateien encoden - Ähnliche Themen

Umbennen mit Skript: Hi, 80 mp3-Dateien befinden sich in einem Verzeichnis, mit den Namen 001.mp3 bis 080.mp3. Nun sollen alle Dateien nach diesem Prinzip umbenannt...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
PNG Dateien zusammenführen und konvertieren: Hi! Ich sitze an einer Fachhochschulbewerbung und soll meine Zeugnisse hochladen. Spaßfaktor: Alle drei Scans sollen in einen Upload, zusammen...
Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen...
Oben