asdf

Diskutiere asdf im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; http://wiki.cchtml.com/index.php/Ubuntu_Feisty_Installation_Guide
G

Gnomeye

Gast
Danke Pascal, wird ein Kolleg von mir gebrauchen!

Gruss

hacklschorsch

danke will mir am 19 april wenn die neue version erscheint, diese gleich mal installieren. da kann ich das gut gebrauchen.

dlonra

ASDF :)

Danke für die Info

*edit*
chinesische Schrift kopieren ;)

清华大学

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

asdf

asdf - Ähnliche Themen

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: Win Erx03 Diese Adresse wird im Browser angezeigt. Was kann ich dagegen unternehmen?
Wegfall der freedb: Die zum Abruf von Titeln genutzte "Compact Disk Database" CDDB wurde 1995 von Ti Kan und Steve Scherf entwickelt, 1998 gründeten sie die...
Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese...
Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken...
Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
Oben