Ascaron Studio 2: Am Ende

Diskutiere Ascaron Studio 2: Am Ende im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Nach der Insolvenz von Ascaron war zumindest noch die Tochterfirma Studio 2 aktiv, um das Sacred 2-Add-on fertigzustellen. Am heutigen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

95201.jpg GLO_icon2.gif

Nach der Insolvenz von Ascaron war zumindest noch die Tochterfirma Studio 2 aktiv, um das Sacred 2-Add-on fertigzustellen. Am heutigen Tag schliesst auch Studio 2 seine Pforten. Viele der Mitarbeiter verabschieden sich derzeit im offiziellen Forum des Rollenspiels. GBase wünscht allen Betroffenen viel Glück für die Zukunft.

Für Foren, Aktivierungsserver und Support ist künftig übrigens Publisher Koch Media verantwortlich.

Powered by: Gbase.de​

G

GaxOely

Gast
Ehrlich gesagt haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert!
Sacred 2 war das schlecht programmierte-ste Spiel das das ich nach Crysis kenne.

Slayer10061977

Slayer10061977

Ehrlich gesagt haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert!
Sacred 2 war das schlecht programmierte-ste Spiel das das ich nach Crysis kenne.
Tja, das mag wohl stimmen! Es ist aber trotzdem Schade, das somit eine deutsche Spieleschmiede den Bach runter geht...

Ich habe sowohl Sacred 2 als auch den Vorgänger samt Add-On und finde beides sind geniale Spiele. Für mich die einzige, mit Ausnahme von Titan Quest, ernst zunehmende alternative zu Diablo 2 und das ideale Spiel um auf Diablo 3 zu warten

Ich denke Ascaron hat sich mit Sacred 2 vom Umfang her einfach übernommen...

So wie Piranha Bytes seinerzeit mit Gothic 3...

Schade!:flenn

H

HWFlo

Mal nix wirtschaftskrische sondern schlechte Firmenpolitik in reinst form.

Thema:

Ascaron Studio 2: Am Ende

Ascaron Studio 2: Am Ende - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  • Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt...
  • Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein...
  • Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation: Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation wie oben bereits erwähnt funktioniert die...
  • Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?: Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht...