Art Lebedev: Optimus Tactus

Diskutiere Art Lebedev: Optimus Tactus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Art Lebedev, Entwickler des Optimus Maximus-Keyboards, hat auf seiner Webseite ein neues Keyboard-Konzept vorgestellt. Die "Optimus...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_C93ACDC9B765E2680B80855AD3791DF3.jpg

Art Lebedev, Entwickler des Optimus Maximus-Keyboards, hat auf seiner Webseite ein neues Keyboard-Konzept vorgestellt. Die "Optimus Tactus" genannte Tastatur soll vollkommen ohne Tasten auskommen und aus einem einzigen Display bestehen. Damit gibt es keinerlei Einschränkungen mehr hinsichtlich der Form und Größe für die dargestellten Tasten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
an sich nicht schlecht, aber das wird ne ganz schöne sauerei mit den fingerabdrücken und co ... und außerdem was kostet das dann, wenn die OptimusMaximus sich schon im Rahmen von 1500$ ansiedelt ... 15.000$ ... who knows

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wann kommt die erste funktionierende und bezahlbare Sprachsteuerung?

Thema:

Art Lebedev: Optimus Tactus

Art Lebedev: Optimus Tactus - Ähnliche Themen

• Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
  • Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!

Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!: Manche Spiele haben für viele auch nach Jahren nichts von ihrer Faszination und ihrem Unterhaltungswert verloren, und zu diesen Titeln gehört mit...
  • Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es

Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es: Während der Ersteinrichtung der neuen Plattform Sky Q kann festgelegt werden, um welche Art von Satellitenanlage es sich handelt. Eine...
  • Nochmal Speichern von Dateien aller Art

Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post...
  • Speichern von Dateien aller Art

Speichern von Dateien aller Art: Hallo Seit einer Woche (etwa seit dem letzten Windows automatic update) habe ich ein Problem. Wenn ich eine Datei speichern will, egal welcher...