art dateien

Diskutiere art dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; kennt irgendwer n programm mit dem ich .art dateien öffnen kann? :verysad
SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
kennt irgendwer n programm mit dem ich .art dateien öffnen kann? :verysad

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Kommt ganz darauf an, was das für ein File ist: klick mich
gibt VIELE verschiedene, probiers mal mit XNVIEW

SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
scheisse....geht net...glaub das ist son aol compressed mistding :wut :wut

SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
man war das n krampf...netscape runtergeladen....dateiendung geändert...nun funzt es :knall

Thema:

art dateien

art dateien - Ähnliche Themen

• Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden: Sehr geehrte Damen und Herren, für einen langjährigen teilweise geschäftlich genutzten Hotmail-Account (neuerdings Outlook Online) wird ein...
  • Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten

Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten: Es gibt immer wieder Ratgeber für Neulingen und manchmal auch einen für Fortgeschrittene, aber dann fragt man sich vielleicht was man damit...
  • Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
  • Nochmal Speichern von Dateien aller Art

Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post...
  • Speichern von Dateien aller Art

Speichern von Dateien aller Art: Hallo Seit einer Woche (etwa seit dem letzten Windows automatic update) habe ich ein Problem. Wenn ich eine Datei speichern will, egal welcher...