Arrays in PHP

Diskutiere Arrays in PHP im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Salü Ich suche eine Möglichkeit, die Werte und Schlüssel eines Arrays in PHP zu vertauschen. Das Problem mit array_flip() ist, dass es Werte, die...
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich suche eine Möglichkeit, die Werte und Schlüssel eines Arrays in PHP zu vertauschen. Das Problem mit array_flip() ist, dass es Werte, die mehrmals vorkommen, löscht. Eine andere Funktion habe ich leider nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Ich hab rausgefunden, dass das gar nicht geht. Ein Schlüssel muss eindeutig sein, darum werden Duplikate gelöscht. Tja, Pech gehabt :blush

Gruss
Never_Born

stpe

stpe

da hat neverborn recht. es darf in einem array keine doppelten schlüssel geben.

aber Du kannst Dir doch ein mehrdimensionales array anlegen, in das Du schlüsselnamen und werte des alten arrays "per hand" hineinkopierst.

N

Never_Born

Gast
Das hab ich leider nicht hingekriegt ;D Aber was solls, es geht auch so.

Thema:

Arrays in PHP

Arrays in PHP - Ähnliche Themen

• kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website...
  • StorSimple Virtual Arrays im Azure Portal verwalten

StorSimple Virtual Arrays im Azure Portal verwalten: <p>Microsoft hat Azure Portal um die <a...
  • GELÖST generische Arrays bei Java

GELÖST generische Arrays bei Java: Hi Leute, weiß jemand, ob es bei Java die Möglichkeit gibt generische Arrays anzulegen? Weil bei meinem folgenden Code mekert er mir die Zeile...
  • [gelöst]Arrays in php übergeben mit formularen

[gelöst]Arrays in php übergeben mit formularen: Hallo @all! Ich habe folgendes Problem und zwar will ich mit Formularbuttons ganze Array mit übergeben. Er zeigt mir in der Übergabe Datei jedoch...
  • Assoziierte Arrays gruppieren

Assoziierte Arrays gruppieren: Hallo zusammen, normalerweise ist eine Firma einer Branche zugeordnet aber in unserem Fall soll eine Firma auch in einer zweiten Branche...