Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters

Diskutiere Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt.... Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt....

Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter erhalten, der mir mitteilte, dass mein Windows kritische Warnungen an Microsoft verschickt. Ich habe mich nicht namentlich vorgestellt, wurde auch nicht namentlich angesprochen, nein gesagt und aufgelegt. Ich habe in letzter Zeit Anrufe von Vorwahlen aus Deutschland, die es aber gar nicht gibt. Jetzt checke ich gerade meinen PC mit Kaspersky durch..... War das nur ein Schuss ins Blaue von diesen Betrügern??

Danke schon mal.

Thema:

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters - Ähnliche Themen

• Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per...
  • Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
  • angeblicher Hackerbefall auf W10

angeblicher Hackerbefall auf W10: kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung...
  • andere Sender-Adresse angeben

andere Sender-Adresse angeben: Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook...