Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert

Diskutiere Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert im Software News Forum im Bereich Software News; Zu den Kuriositäten der Filmgeschichte gehört, dass die beiden Actionfilm-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone bereits seit...
G

Geronimo

Zu den Kuriositäten der Filmgeschichte gehört, dass die beiden Actionfilm-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone bereits seit Jahrzehnten in Deutschland vom selben Sprecher synchronisiert werden. Und das sogar dann, wenn sie - wie in der Filmreihe The Expendables - gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind. Im neuen Film Escape Plan ist das jedoch anders,...

Zum Artikel: Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert

Thema:

Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert

Arnold Schwarzenegger in Escape Plan: neue Synchronisation des Films wird per Online-Petition gefordert - Ähnliche Themen

• Windows 8 Bildschirmtastatur Escape Taste

Windows 8 Bildschirmtastatur Escape Taste: Wie kann ich mir auf der Bildschirmtastatur die Escape Taste anzeigen lassen?
  • Need for Speed: World - Details zum »Team Escape«-Modus

Need for Speed: World - Details zum »Team Escape«-Modus: Hallo, Im neuen Modus »Team Escape« des Online-Rennspiels Need for Speed: World müssen Sie gemeinsam der Polizei entkommen. Der Publisher...
  • Verkaufsverbot für 18er-Spiele - Oberstes US-Gericht prüft Schwarzenegger-Antrag

Verkaufsverbot für 18er-Spiele - Oberstes US-Gericht prüft Schwarzenegger-Antrag: Hallo Gouverneur Arnold Schwarzenegger will Jugendlichen gewalthaltige Spiele in Kalifornien unzugänglich machen. Jetzt soll der Supreme Court...
  • Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back"

Schwarzenegger und Cameron: "We'll be back": Hallo Cool, habe ich gerade gelesen... :)
  • Bush Schwarzenegger Cartoon

Bush Schwarzenegger Cartoon: http://de.youtube.com/watch?v=FfWU8yKG1fc