Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack

Diskutiere Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste nur mit 4g pro Packung erhältlich. MX-2 enthält keine Metallpartikel und ist daher nicht leitfähig. Ausserdem soll die Wärmeleitpaste für mindestens 8 Jahre nicht austrocknen oder ihre Leistung vermindern. Der Preis für die 30g-Packung liegt bei 28,95 Euro ohne MwSt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Geht schon fast als Duschmittel durch! :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Boah,wer brauch denn ne 30g-Packung. :D

P

Phraser

Wieviel mal in einem Jahrzent wechelt ihr den die WL-Paste?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Phraser
länger wie 4 Jahre hab ich meist keinen Pc :D
Ein Jahrzent ist schon krass und wann brauch man schon mal Paste.
4 g reichen lange.

P

Phraser

@Phraser
länger wie 4 Jahre hab ich meist keinen Pc :D
Ein Jahrzent ist schon krass und wann brauch man schon mal Paste.
4 g reichen lange.
So und jetzt wiederhole ich die Frage nochmals für Herr Fireblade :D:

Wieviel mal in drei Jahren wechselt ihr den die WL-Paste?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Gar nicht, es sei denn ich installier nen neuen Prozessor. Das Zeug soll angeblich ewig halten, wenn es richtig aufgetragen wird.

Thema:

Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack

Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack - Ähnliche Themen

• Arctic Cooling bereitet den Accelero Xtreme Plus II auf den Start vor

Arctic Cooling bereitet den Accelero Xtreme Plus II auf den Start vor: Hallo. Mit der Accelero-Serie steht Arctic Cooling bereits seit einigen Jahren im Bereich der VGA-Kühler sehr gut da, nun arbeitet das...
  • GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280

GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280: Moin Ich will meine Graka (GF 9800gtx+ von PNY) mit einem besseren Kühler ausrüsten. Der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 sieht mir von der...
  • Fusion 550R: Erstes Netzteil von Arctic Cooling

Fusion 550R: Erstes Netzteil von Arctic Cooling: Grösser? Aufs Bild klicken Erstes Netzteil von Arctic Cooling Arctic Cooling hat sein erstes Netzteil, das Fusion 550R, vorgestellt. Es ist ATX...
  • Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler

Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler: Hallo Arctic Cooling hat den neuen Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler vorgestellt, der speziell für die ATI Radeon HD 2900 XT/Pro und Nvidia...
  • Arctic Cooling: Neue LGA775-Kühler

Arctic Cooling: Neue LGA775-Kühler: Hallo Arctic Cooling hat zwei neue Kühler aus der Alpine-Serie für den Sockel 775 vorgestellt. Der Alpine Pro besitzt einen 92mm-Lüfter, die...