Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler

Diskutiere Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Arctic Cooling hat den neuen Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler vorgestellt, der speziell für die ATI Radeon HD 2900 XT/Pro und Nvidia...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

ee.jpg

Arctic Cooling hat den neuen Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler vorgestellt, der speziell für die ATI Radeon HD 2900 XT/Pro und Nvidia GeForce 8800 GT/GTX/Ultra-Karten gedacht ist. Der Kühler besitzt fünf Heatpipes, 107 Lammelen und drei 80mm-Lüfter. Damit soll er bis zu 240 Watt Wärme abführen können und so die GPU um ca. 20 Grad kühler machen als der Standardkühler. Der Accelero Xtreme kühlt auch den Speicher und die Spannungsversorgung. Der Preis für die ATI-Version liegt bei ca. 41 Euro, für die Nvidia-Version muss man ca. 39 Euro bezahlen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

M

MoZ

Gast
Hrmmm.... ist der auch für die GTS 640? und denkt ihr die taugt echt was?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
also der ist mal fett!
:blink

H

HWFlo

ja 40 statt 60 Grad klingt schon gut
Aber bei 3 Lüftern gibts dann selbst für mich doch etwas zu viel bewegliche Teile

K

Killerchicken

Gast
WOW ... und wie laut ist der gute dafür??? 3 Lüfter machen auch mehr krach als einer oder gar keiner

P

Phraser

Rein die Marke gefällt mir gut! Bin halt ein Patriot! :-)

Thema:

Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler

Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler - Ähnliche Themen

• Arctic Cooling bereitet den Accelero Xtreme Plus II auf den Start vor

Arctic Cooling bereitet den Accelero Xtreme Plus II auf den Start vor: Hallo. Mit der Accelero-Serie steht Arctic Cooling bereits seit einigen Jahren im Bereich der VGA-Kühler sehr gut da, nun arbeitet das...
  • GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280

GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280: Moin Ich will meine Graka (GF 9800gtx+ von PNY) mit einem besseren Kühler ausrüsten. Der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 sieht mir von der...
  • Fusion 550R: Erstes Netzteil von Arctic Cooling

Fusion 550R: Erstes Netzteil von Arctic Cooling: Grösser? Aufs Bild klicken Erstes Netzteil von Arctic Cooling Arctic Cooling hat sein erstes Netzteil, das Fusion 550R, vorgestellt. Es ist ATX...
  • Arctic Cooling: Neue LGA775-Kühler

Arctic Cooling: Neue LGA775-Kühler: Hallo Arctic Cooling hat zwei neue Kühler aus der Alpine-Serie für den Sockel 775 vorgestellt. Der Alpine Pro besitzt einen 92mm-Lüfter, die...
  • Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack

Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack: Hallo Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste...