ArcServer

Diskutiere ArcServer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, wer setz von Euch die Backup-Software ArcServe ein? Ich habe folgendes Problem: ArcServe 6.5 english, auf einen MS Windows 2000...
HevyUser

HevyUser

Threadstarter
Hallo zusammen,
wer setz von Euch die Backup-Software ArcServe ein?
Ich habe folgendes Problem:
ArcServe 6.5 english, auf einen MS Windows 2000 Advanced Server, english installiert.
Bein Abschluss der installation will das ArcServe die 3 Engines Starten. Soweit so gut... (denkste...)
1 von diesen 3 Engines kann nicht gestartet werden, und zwar die Database-Engine. Es kommt immer wieder
zu einen Erreigniss eintrag der Dienst kann nicht gestartet werden. Habe ArcServe deinstalliert, und die
Registry aufgerämt und gesäubert, ArcServe nochmals installiert aber leider immer wieder der selbe sche...!!

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss HU

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Muss Dir ehrlich sagen, kann die ARCSERV nicht, aber ist diese Version mit Win2k tauglich?? gibt es noch kein update?

Thema:

ArcServer

ArcServer - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben