Arcserve mit 2 Laufwerken

Diskutiere Arcserve mit 2 Laufwerken im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich soll nach Vorgabe ein kleines Netzwerk sichern, indem HpDat72-Scsi Bandlaufwerke auf einem Server eingesetzt werden. Eins ist...
T

ttimsch

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich soll nach Vorgabe ein kleines Netzwerk sichern, indem HpDat72-Scsi Bandlaufwerke auf einem Server eingesetzt werden. Eins ist eingebaut, das andere extern angeschlossen.

Nun soll Arcserve 11.1 so eingerichtet werden, daß automatisch auf dem 2. Laufwerk weitergesichert wird, wenn das Band auf dem 1. Laufwerk voll ist.

Geht das, wenn ja, wie? Ich bin in Arcserve noch nicht besonders eingearbeitet.

Viele Grüße aus Augsburg.
 
Thema:

Arcserve mit 2 Laufwerken

Arcserve mit 2 Laufwerken - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Oben