ARCserve 6.0

Diskutiere ARCserve 6.0 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Habe ARCServe 6.0 (lief problemlos unter Win NT 4.0 Server). Server wurde jetzt auf Win 2000 umgestellt. Weis jemand, ob da ARCserve 6.0 noch...

Jim

Threadstarter
Habe ARCServe 6.0 (lief problemlos unter Win NT 4.0 Server).
Server wurde jetzt auf Win 2000 umgestellt.

Weis jemand, ob da ARCserve 6.0 noch funktioniert ????

BeyondTheSilence

Nee .. die N T-Version läuft auf W2K leider nicht ...
Da brauchst du schon die 2000er Version ...

Jim

Threadstarter
Gibts da vielleicht ne billige (kostenlose wäre super) Alternative zu ARCserve,
als Backup Programm mit DDS-Tapes ?

BeyondTheSilence

ntbackup ?

ist bei W2K dabei ... habs allerdings noch nie benutzt ...

Thema:

ARCserve 6.0

ARCserve 6.0 - Ähnliche Themen

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Oben