Arcor- Was soll das?

Diskutiere Arcor- Was soll das? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; mein Gott, so schlimm ist das doch nun wirklich nicht, denkt mal an die armen Leute, die heut noch kein DSL bekommen können und immer noch mit...
  • Arcor- Was soll das? Beitrag #41
L

Lenny

Gast
Ihr glücklichen *schnief* ich krieche mit 3 anderen Leuten über eine 1000 Leitung :(

mein Gott, so schlimm ist das doch nun wirklich nicht, denkt mal an die armen Leute, die heut noch kein DSL bekommen können und immer noch mit ISDN ohne Flatrate arbeiten müssen. Ich wäre jedenfalls auch mit DSL 1000 zufrieden.

• Arcor- Was soll das? Beitrag #42
M

Marry

Zu 4 über eine DSL 1000 is wie Holzmodem mit Kurbel :D

• Arcor- Was soll das? Beitrag #45
L

Lenny

Gast
So, kleine Info - ich hab ab heut Arcor DSL 6000...nicht schlecht muß ich sagen, hoffe es bleibt so :)

• Arcor- Was soll das? Beitrag #49
L

Lenny

Gast
Hi,

tut mir leid ich muss mal :rofl1 :D

Nana..nicht gleich so pessimistisch...ich hatte hier noch nie Probleme mit Arcor und ehrlich gesagt, ich werd nicht gleich aus dem Fenster springen, wenn es etwas langsamer wird...sehe das nicht so eng, solange meine Zahlung auch angeglichen wird.

• Arcor- Was soll das? Beitrag #50
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Nana..nicht gleich so pessimistisch...ich hatte hier noch nie Probleme mit Arcor und ehrlich gesagt, ich werd nicht gleich aus dem Fenster springen, wenn es etwas langsamer wird...sehe das nicht so eng, solange meine Zahlung auch angeglichen wird.

War ja auch spaß;)

Ich sag mal so, mein jetziges DSL 6000 läuft wunderbar, mit 7,0 MBit/s

• Arcor- Was soll das? Beitrag #52
T

thepupsi

tjaja... die " netten Provider " war bei mir genau so.. am anfang hatte ich auf einmal sooooo 12Monats vertrag... wie auch normal bei 1&1. . . so ich paar tage so ne mail von die Deppen bekommen wenn ich den vertrag auf 24Monate Hoch stocke dann müsse ich nicht mehr bezahlen. . . naja... gut... wenn man es wollte sollte man auf die Mail antworten hab ich aber "NICHT".. tja jetz geht der Dumme schwu*e vertrag bis zum 22.12.2008. diese ******e Ertragen... omg... nie wieder wieder 1&1 ... der Pure Horror!!!!!!:aah :aah :aah :aah

• Arcor- Was soll das? Beitrag #53
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
  • Arcor- Was soll das? Beitrag #54
L

Lenny

Gast
Schaut mal wie Arcor die Kunden lockt,

Arcor verschenkt das Online-Rollenspiel

Herr der Ringe Online

Bestandskunden werden wohl nicht in den (eventuellen) Genuß des kostenlosen Spiels kommen ?

ich häng mich mal mit einem Retro Tip rein... ;)

http://www2.gameware.at/info/space/Lock+N+Load+(Kingpin---slash---SOF+Platinum)

Lock N' Load Twin Pack bestehend aus:

Kingpin
Soldier of Fortune Platinum

Die gehören doch in jede Sammlung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Arcor- Was soll das? Beitrag #55
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Meine Frau hat jetzt durch den Arcor-Laden noch mal ein ganz neuen Auftrag für DSL 16000 gestellt/beantragt, mal schauen was passiert. :unsure :D

• Arcor- Was soll das? Beitrag #56
S

Sonnic

Hey Leute hab seid 2 Wochen DSL 16000 von Arcor. Alles super geklappt und läuft wie sau...

Thema:

Arcor- Was soll das?

Arcor- Was soll das? - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Probleme Mit Netgear GS105 / Telekomrouter: Ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar folgendes, ich habe einen Telekom Router auf diesen kann ich erst mal kein weites Gerät anschließen...
GELÖST Angeblich verfügbare Bandbreite liegt nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Bandbreite. Und zwar habe ich nach ca 9 Jahren meinen DSL 6000 Anschluss bei vodafone (vorher...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Welchen Internetanbieter nehmen? Kabel Deutschland?: Hallo, Achtung, langer Text, die wichtigen Fragen habe ich eingefettet ;). Ich bin seit 2005 zufriedener DSL-Kunde bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
Oben