Bullayer
Schwergewicht
@Lenny, danke für die interessante Seite.
@Lenny, danke für die interessante Seite.
... Wenn es weiterhin nicht klappen sollte möchte Er von denen eine gute Begründung warum es nicht klappt...
Und wenn er keine gute Begründung bekommt? Meinst Du, er macht dann bei Arcor Ärger?
Er mir angeboten, mein DSL 2000 auf DSL 6000 umzustellen, fürs gleiche Geld...immerhin etwas
mein DSL 2000 auf DSL 6000 umzustellen, fürs gleiche Geld...immerhin etwas
Siehste Lenny,hab ich dir doch schon vor 14 Tagen geschrieben.![]()
Bei nem Kumpel haben die sich gemeldet,sag bloß man hat dich bisher nicht darauf hingewiesen?
Und dich dann wieder runter stufen auf DSL 2000
So war es nämlich immer bei mir, von 1500 rauf bis 16000 fürs gleiche Geld, dann kommt diese Shock-Hammer-Runterstufung
Hallo,
hatte jetzt die Tage schriftlich von Arcor bescheid bekommen. Es bleibt bei DSL 6000. Keine 16000 mehr
![]()
Begründung:
Weiterhin Dämpfung zu hoch.
Schau mal hier....so wie ich das dort lese, kannst Du DSL 16000 bekommen, mußt aber unterschreiben das Du bei Verbindungsabbrüchen, den Support nicht belästigst
Da werde ich mich mal bei Arcor erkundigen, sollte es wirklich gehen, dann werde ich es auch machen. Hatte ja vorher auch keine Probs mit 16000, warum dann jetzt.
Ich sag mal so, 6000 ist ja schon viel und sollte eigentlich für den normal User reichen. Nur ich bin kein normal User, ich habe gesehen wie schnell es ist eine z.b Spiele-Demo mit 16000 zu saugen, gleichzeitig zu surfen und nebenbei 2 weitere Rechner im Netz mit angeschlossen . Mit 6000 funktioniert es eindeutig langsamer. Der Seitenaufbau ist lahmarschig wenn man nebenbei was runterläd mit 6000. Mit 16000 ist es viel schneller.
Hallo, also ich kenn jetzt Deine Leitungsverhältnisse nicht, aber es kann halt gut sein, dass da ein paar mehr Leute in Deiner Strasse jetzt auch DSL 6000 oder mehr haben und deswegen werden dann manche eben "runtergetaktet". Klar kann 1 Jahr funktioniert haben, Du weißt aber nicht ob vielleicht die anderen in der Zeit wegen Deinem Anschluss Probleme hatten.