Arcor Störungen?

Diskutiere Arcor Störungen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme. Arcor DSL 6000 wird getrennt und wieder verbunden. Entweder nur das DSL oder das Internet...
  • Arcor Störungen? Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme. Arcor DSL 6000 wird getrennt und wieder verbunden. Entweder nur das DSL oder das Internet, manchmal auch beides. Ich dachte seit Tagen es liege an einem Kabel(Wackelkontakt), aber ein Kollege sagte mir vorhin das er genau die selben Probleme hat mit Arcor. Das seit Anfang dieser Woche so wie ich.

Weis da Jemand was drüber?

Danke,

• Arcor Störungen? Beitrag #2
S

schally

Hi Motte,

laut Heises Internetstörungsdienst ist bei Arcor nur ein Problem bekannt siehe Bild wenn du da wohnst weist du ja das es nicht an deiner Seite liegt

Ansonsten würde ich mal Router reseten und mal schau ob es ein neue Firmware gibt und die dann drauf machen.

mfg
schally

Anhänge

• inet.JPG
    inet.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 147
  • Arcor Störungen? Beitrag #3
H

HWFlo

Also ich hab nur bemerkt das bei mir in den letzten Tagen immer mal die Telekom DNS Server nicht erreichbar waren.

• Arcor Störungen? Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Bei heise steht nichts. Mhh, mein Kumpel hat die Störungen aber auch. Die Verbindung trennt sich und wählt sich wieder ein. Manchmal mit 3-4 Versuchen.

Thema:

Arcor Störungen?

Arcor Störungen? - Ähnliche Themen

GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Oben