GELÖST Arcor News für mich :)

Diskutiere Arcor News für mich :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Also, heute bekam ich einen Brief von Arcor, darin stand... So, dabei standen dann die Angebote, All-Inclusive Paket 39,85 € - Handy-Flat 5 €...
L

Lenny

Gast
Also, heute bekam ich einen Brief von Arcor, darin stand...

Lieber Arcor Kunde

wir freuen uns, dass wir Sie seit einiger Zeit zu unseren Kunden zählen dürfen und hoffen, sie sind mit unserem Service zu frieden, denn darauf legen wir größten Wert.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen als besonderes Highlight schon heut unsere Osterangebote zukommen lassen. Haben Sie ihr Paket schon angeglichen ? Kommen Sie doch einfach bis zum 31 März vorbei !
So, dabei standen dann die Angebote, All-Inclusive Paket 39,85 € - Handy-Flat 5 € ...und noch eine Mobilflat für 14,95 € die für mich aber eher uninteressant ist. Da meine privaten Handygespräche meist ins Festnetz gehen.

Nunja, ich habe ja das All-Inclusive Paket DSL 2000/Flat/ISDN/Flat..bezahle aber noch 46 € ...logischerweise werde ich morgen in den Laden rennen und die Änderung auf 39,85 vornehmen lassen, auch werde ich die Handyflat nehmen, dann kostet mich das Ganze 44,85 , immerhin 1,25 gespart, dafür aber noch Handyflat :)

Was mich interessiert, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit, es werden auch Handys für 1 € angeboten, bei gleichzeitiger Freischaltung der Handykarte...gilt das jetzt auch, wenn ich den neuen Tarif mit der Handyflat nehme ? , ich blicke da leider nicht so durch. Klar erfahre ich das auch morgen, aber eine Vorabinfo ist nie schlecht...

Was auch interessant zu wissen wäre, wie meint Ihr passt sich der Mobilfunkmarkt an, wird sich da in den nächsten 2 Jahren noch soviel tun, das es sich vielleicht nicht lohnt, die Handyflat 5 € mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu nehmen ? ...Fragen über Fragen ;)

Thema:

Arcor News für mich :)

Arcor News für mich :) - Ähnliche Themen

• Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich: Ich verwende Outlook zum Versenden meiner Mails. Da ich noch ein alter Arcor-Kunde bin, habe ich eine dementsprechende Arcor-Adresse. Seit dem...
  • email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
  • email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
  • Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle...
  • ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709): Nach dem ich den Rechner Komplett neu Instilliert habe auf die neue Version "1709 Win10Pro", habe ich Probleme beim Einrichten der IMAP Mailkonten...