ARCOR-freizeichen beim telefonieren

Diskutiere ARCOR-freizeichen beim telefonieren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Wenn ich telefoniere und jemand ruft mich an dann hört er Freizeichen, wie stelle ich es an das es das besetzt zeichen kommt.:confused In...
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Hallo.
Wenn ich telefoniere und jemand ruft mich an dann hört er Freizeichen,
wie stelle ich es an das es das besetzt zeichen kommt.:confused
In der Anleitung zur starterbox habe ich nichts gefunden.
(Arcor ISDN-starterbox,DSL 6000-Speed modem 50z)
Nur ein analoges telefon angeschlossen.Kein Fax ect.

G

Gearfried

Ganz einfach: nicht auflegen :up :sing :aah

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
@olesno

Du meinst damit bestimmt das Leistungsmerkmal "Anklopfen".
Schau mal in der Anleitung der Starterbox auf Seite 17 (Punkt 5.5) nach.
Da steht, wie du dieses Leistungsmerkmal ein- und wieder ausschalten kannst.

blaubaer1971

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

in "Heimtelefonanlagen" mit mehreren Rufnummern gibt es einen
Punkt wie " Rufnummer" als besetzt kennzeichnen .

Dort muß dann die Rufnummer eingetragen sein, die bei einem
Gespräch dann diese Nummer als besetzt kennzeichnet und der Anrufer
besetzt hat und nicht "Freizeichen "

;-)

B

bagira

Standort
in Deutschland.
das ist das allgemeine problem bei isdn als mehrgeräteanschluss.

auch wenn man mit einem telefon dir z.b. rufnummer 1234567 hat, und am telefonieren ist, dann kommt ein 2. anrufer das freizeichen.

man hat ja mit isdn 2 leitungen zum telefonieren.

das problem kann man nur mit einer telefonanlage lösen. sonst geht es nicht.

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
das ist das allgemeine problem bei isdn als mehrgeräteanschluss.

auch wenn man mit einem telefon dir z.b. rufnummer 1234567 hat, und am telefonieren ist, dann kommt ein 2. anrufer das freizeichen.

man hat ja mit isdn 2 leitungen zum telefonieren.

das problem kann man nur mit einer telefonanlage lösen. sonst geht es nicht.
Wenn man sich die 3 TAE-Buchsen an der Startebox ansieht, sieht man, dass die Linke und Mittlere "Leitung 1" sind und die rechte Buchse ist "Leitung 2".
Programmiere deine "normale" Telefonnummer auf Leitung 1 und die anderen auf Leitung 2.
Wenn du jetzt auf Leitung 1 telefonierst und es ruft jemand an, bekommt er/sie bei "anklopfen an" ein Freizeichen und du einen Hinweiston im Hörer, bei "anklopfen aus" gibts ein besetzt.
Wie du die Rufnummern den Leitungen zuweist steht auch in der Bedienungsanleitung.

blaubaer1971

B

bagira

Standort
in Deutschland.
wie gesagt, ohne telefonanlage geht es nicht.

dabei verhält sich die starterbox wie eine kleine telefonanlage. man muss diese halt nur konfigurieren.

Thema:

ARCOR-freizeichen beim telefonieren

ARCOR-freizeichen beim telefonieren - Ähnliche Themen

• postfach ARCOR/VODAFONE

postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir...
  • outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
  • Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich: Ich verwende Outlook zum Versenden meiner Mails. Da ich noch ein alter Arcor-Kunde bin, habe ich eine dementsprechende Arcor-Adresse. Seit dem...
  • email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.