Arcor DSL 1500

Diskutiere Arcor DSL 1500 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, brauche dringend eure Meinung! Bin ja seit anfang von DSL bei der Telekom (2-3 jahre??? oder mehr), jetzt hat mich aber das Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo Leute,

brauche dringend eure Meinung!

Bin ja seit anfang von DSL bei der Telekom (2-3 jahre??? oder mehr), jetzt hat mich aber das Angebot von Arcor DSL 1500 angesprochen mit echter Flaterate, was man bei DSL 1500 bei der Telekom nicht hat...

Man muss ja aber auch mit ISDN umsteigen zu Arcor wenn man das haben will. Das wäre auch noch ganz ok da es dort auch dieses ISDN Paket gibt mit Sonn- und Feiertagen "umsonst" zu telefonieren wie mit XXL bei der Telekom.

Insgesamt würde ich sogar mit dem DSL 1500 von Arcor und Flate und ISDN um ganze 4 Euro günstiger monatl. davonkommen ;D

Aber ich finde nichts bei Arcor wie die sonst normalen Gesprächskosten sind - günstiger, gleich oder teurer????

Und was haltet ihr davon? Ich meine ich hatte nie Probs bei der Telekom all die Jahre! NIE. Wie ist der Support, Zuverlässigkeit dort usw....
Wenn ich umsteigen sollte hab ich kein Bock dann monate lang stress und probs zu haben....

Also hat schon jemand Erfahrung?

Grüsse,
GERSTMEIR

M

MGWIESEL

Never touch a running System, sagt dir das was??

Wieso umsteigen? Du sparst dir zwar 4 Euro im Monat aber was kosten die Anschlussgebühr bei Arcor? (lohnt sich das) Wenn Du zufrieden bist würd ich nicht umsteigen, denn es ist immer mit Arbeit und meistens auch mit Ärger verbunden.

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
warum umsteigen?
weil ich dann doppelte geschwindigkeit beim DSL hätte ....

und Anschlußgebühr ist bis zum 31.01.2003 keine dabei, würde mir also ca. 80 euro dafür sparen ....

M

MGWIESEL

Tja für was brauchst den Speed? um bei Edonkey und konsorten was ziehen, da bekommst doch dadurch auch nicht mehr Speed?? ok bei online Spiele sehe ich das ein aber ansonsten langt doch DSL. Aber wenn Du dir insgesammt 80 Euro Sparst würd ich mir das auch überlegen. Da geb ich dir Recht

C

Chilliger Geselle

Gast
also Never Touch a Running System passt schon...aber wenn man sich den Papierkram antuen will, ok.

also 4 Eur weniger und doppelter speed, das hört sich doch prima an!

und ich finde nicht das DSL (768k) so die raserverbindung ist, also ich fahre fast immer am limit
und vor allem: auch doppelte Uploadrate, d.h. dateien mit 32kb verschicken.

S

Skinner[LoS]

Das DSL mit 1,5 Mbit ist schon nicht schlecht, aber muss es den ACOR sein?
Der Service bei denen ist mehr als mies, ausserdem habe ich auf heise gelesen das der ihr DSL Bundesweit gestört war. Die tauchen schon sehr oft bei der Statistik auf, wenn es mal irgendwo klemmt.

Wundert mich das überhaupt das die noch am Markt sind, weil die schwatzen die ja einen Tel.-Vertrag in der Fussgängerzone auf. ;) sagt doch alles!

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
jep habt alle recht!
bin nicht zu arcor gegangen und bin froh darüber!!! :devil

servus,

S

Skinner[LoS]

Hach.......... wieder einen vor NEPPERN, SCHLEPPERN und BAUERNFÄGERN gerettet.

G

gast_rajsio

Gast
hi

also ich habe mir auch überlegt aber

hast du geprüft ob es bei dir verfügbar ist?

ich mache es nicht aus einem Grund (kleingedrucktes)
"steht nur in Verbindung mit Arcor ISDN"

hast zusammengerechnet was du im monat zahlst (wenn du jetzt kein isdn hast natürlich)
und dannach

auser dem ist bei mir nicht verfügbar :cheesy

S

Skinner[LoS]

@ gast_rajsio,

ich wusste es das da noch was nach kommt, anders bekommen die ja ihre Telfonanschlüsse nicht an den Mann. :D

H

hänsjenklein

Hallo,

wollte komplett zu Arcor wechseln. Ging leider nicht da das Arcornetz in meinem Bereich noch nicht verfügbar ist. Nur DSL1500 + Flat ging nicht.

Die Serviceline zu erreichen war ein Fiasko! Hat Ewigkeiten gedauert bis ich da mal durchgekommen bin.

Gruß

snake

snake

Ja am Sonnatg hatten die im bereich Wiesbaden einen Server down ich hab mich voll aufgeregt ich wollte ins net und nix ging. :wut :wut

C

Chilliger Geselle

Gast
dann konntest du wenigsten keine nervigen posts schreiben... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arcor DSL 1500

Arcor DSL 1500 - Ähnliche Themen

• GELÖST Arcor DSL

GELÖST Arcor DSL: Nabend! Das nächste Prob, eigentlich meins. Ein Bekannter hat sein XP zerschossen, eine Reparatur scheiterte an einer fehlenden Datei >> asms <<...
  • Arcor DSL-Wlan Problem: Eingeschränkte Konnektivität

Arcor DSL-Wlan Problem: Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, ich habe seit ca. 4-5 Tagen ein komisches Problem: Ich habe, sofern ich mich erinnere *g*, nichts großartiges (bzw. gar nix) umgestellt...
  • 1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor

1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor: 1&1 wird zukünftig auch DSL-Anschlüsse auf Basis der Infrastruktur von Arcor vertreiben und sich damit noch stärker von der Telekom lösen. 1&1...
  • [DE] DSL-Wettbewerb: Arcor wirft Telekom Marktmissbrauch vor

[DE] DSL-Wettbewerb: Arcor wirft Telekom Marktmissbrauch vor: Der Telefonanbieter Arcor sieht sich durch die Deutsche Telekom im Wettbewerb um DSL-Kunden behindert. Wie erst heute bekannt geworden ist, hat...