Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

Diskutiere Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das wäre mir aber neu. Bitte ? ..was hat das damit zu tun, wenn ich nach Istanbul/Kairo oder was weis ich wohin ziehe, werde ich wohl von dem...
L

Lenny

Gast
Soweit ich weiß gibt es dafür sogar Gesetze,bei uns hier gabs mal so einen Fall.
Das wäre mir aber neu.

im Ernst jetzt!!
Was dir als Deutscher nicht zusteht das gilt noch lange nicht für Menschen anderer Nationalität.
Bitte ? ..was hat das damit zu tun, wenn ich nach Istanbul/Kairo oder was weis ich wohin ziehe, werde ich wohl von dem Vermieter auch nicht verlangen können, das ich dort ZDF oder NDR in Top Qualität empfange. Ich muß mich halt mit den Gegebenheiten des Gastlandes arrangieren, die wichtigen Sachen wie Nachrichten sind ja sowieso international, ausserdem sollen Sie ja wenn Sie schon hier sind, auch deutsch lernen..

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wäre mir aber neu.
Siehste dann weißt du jetzt Bescheid. ;)

Ich hatte vorhin nicht alles dazu geschrieben.Es gab mal hier einen Fall,da wollte ein Deutscher eine Sat Schüssel aufbauen und er durfte das nicht,der Türke der im gleichen Haus wohnte durfte es.Das ist wirklich wahr @Lenny.
Und sowas finde ich gemein.

L

Lenny

Gast
Ich hatte vorhin nicht alles dazu geschrieben.Es gab mal hier einen Fall,da wollte ein Deutscher eine Sat Schüssel aufbauen und er durfte das nicht,der Türke der im gleichen Haus wohnte durfte es.Das ist wirklich wahr @Lenny.
Und sowas finde ich gemein.
Vielleicht war der Hausbesitzer auch Türke, dann erklärt sich das von selbst ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne eben nicht @Lenny.Das war ein Deutscher Hauswirt.
Das ist aber gesetzlich geregelt das der Hauswirt sowas erlauben muß.
Das ist schon seit Jahren so,verdammt ich finde das Aktenzeichen jetzt nicht,ich hatte das mal aufgeschrieben.Das (VIII ZR 118/04) war es nicht.Wenn ich das finden sollte dann poste ich es mal.

Thema:

Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern

Arcor bringt Internet-TV mit über 120 Sendern - Ähnliche Themen

• Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich: Ich verwende Outlook zum Versenden meiner Mails. Da ich noch ein alter Arcor-Kunde bin, habe ich eine dementsprechende Arcor-Adresse. Seit dem...
  • email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
  • email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
  • Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle...
  • ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709): Nach dem ich den Rechner Komplett neu Instilliert habe auf die neue Version "1709 Win10Pro", habe ich Probleme beim Einrichten der IMAP Mailkonten...