Archos 70b eReader

Diskutiere Archos 70b eReader im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe mir von Archos das 70b eReader Tablet gekauft und brauche Hilfe. Was muß ich wie anstellen, um damit in´s Internet zu kommen. Erkennt das...
S

stanislaus

Threadstarter
Ich habe mir von Archos das 70b eReader Tablet gekauft und brauche Hilfe.
Was muß ich wie anstellen, um damit in´s Internet zu kommen.
Erkennt das Tablet die Rooter automatisch?
Wie groß ist damit die Reichweite in etwa?
Muß ich da evtl. erst ein neues Netzwerk erstellen?
Und was ist mit dem Netzwerkschlüssel - wird danach, wie beim Laptop z.B. gefragt?
Wer kann mir da unter die Arme greifen?
Die mitgelieferte Info ist mehr als dürftig.
:confused

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome

Steht eigentlich alles hier im Quick Start Guide

Hier als Bild
2011-11-14 15 28 52.png

• Das Tablet sollte das Netzwerk des Routers automatisch finden (Im Router eventuell die Ausstrahlung der SSID einschalten)
  • Die Reichweite hängt von Deinem Router ab
  • Normalerweise muss keine neues W-Lan Netz erstellt werden
  • Sollte ein Netzwerkschlüssel für die Verbindung erforderlich sein ist dieser einzugeben, die Abfrage sollte automatisch erfolgen

Erli :cool

S

stanislaus

Threadstarter
Danke Erli für deine Infos! Haben diese Tablets eigentlich eine eingebaute Firewall?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Kann ich nicht beurteilen, da ich das Betriebssystem des Readers nicht kenne.
Ich nehme an das Dein W-Lan Router eine Hardware-Firewall hat.

Erli :cool

S

stanislaus

Threadstarter
Eine Firewall hat, wie mir die Fa. Archos mitteilte, keines dieser Tablets - somit wäre das auch geklärt.

Thema:

Archos 70b eReader

Archos 70b eReader - Ähnliche Themen

• Archos PC-Stick: Computer-Stick soll Ende Juli mit Windows 10 für 119 Euro erscheinen

Archos PC-Stick: Computer-Stick soll Ende Juli mit Windows 10 für 119 Euro erscheinen: Mit Intel begann die Geschichte des Compute Sticks. Auch die beiden Hersteller Lenovo und i.onik sind mit dem ideacentre Stick 300 und dem miniPC...
  • Archos 50 titanium

Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...
  • Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekündigt

Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekündigt: Der französische Tablet-Fertiger Archos erweitert seine Platinum-Serie um ein Modell mit großem 11,6"-Display mit Full-HD-Auflösung Die...
  • News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün

News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün: News lesen
  • News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün

News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün: News lesen