Archos 50 titanium

Diskutiere Archos 50 titanium im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...
F

fireone

Threadstarter
Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express aktualisieren? Ich hab schon alles Mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.

F

fireone

Threadstarter
Vielen Dank für den Hinweis, ich hab aber damit ein Problem. Ich hab den Phone Explorer von CHIP herunter geladen. Mein Virenscanner (360 Internet Security) meldet einen Trojaner. Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Ist das vielleicht unbegründet, denn normal sind die Downloads von CHIP sicher. Oder kennen sie ein anderes Programm mit dem ich mein Archos bearbeiten kann?
Nochmals vielen Dank
fireone

Thema:

Archos 50 titanium

Archos 50 titanium - Ähnliche Themen

• Archos PC-Stick: Computer-Stick soll Ende Juli mit Windows 10 für 119 Euro erscheinen

Archos PC-Stick: Computer-Stick soll Ende Juli mit Windows 10 für 119 Euro erscheinen: Mit Intel begann die Geschichte des Compute Sticks. Auch die beiden Hersteller Lenovo und i.onik sind mit dem ideacentre Stick 300 und dem miniPC...
  • News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün

News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün: Der französische Tablet-Fertiger Archos erweitert seine Platinum-Serie um ein Modell mit großem 11,6"-Display mit Full-HD-Auflösung Die...
  • News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün

News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün: News lesen

News: Archos 116 Platinum - günstiges 11,6-Zoll-Tablet mit scharfem IPS-Panel angekün: News lesen
  • Archos 70b eReader

Archos 70b eReader: Ich habe mir von Archos das 70b eReader Tablet gekauft und brauche Hilfe. Was muß ich wie anstellen, um damit in´s Internet zu kommen. Erkennt das...