GELÖST Archivordner im Outlook zusammenführen

Diskutiere Archivordner im Outlook zusammenführen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Moin Ich habe auf einem Rechner Windows Vista mit Office 2007 installiert. Nun habe ich bisher die älteren Outlook Termine archiviert. Nun möchte...
S

sawosch85

Threadstarter
Moin

Ich habe auf einem Rechner Windows Vista mit Office 2007 installiert. Nun habe ich bisher die älteren Outlook Termine archiviert. Nun möchte ich allerdings diese alten archivierten Termine wieder in den Kalender einfügen damit ich in diesem Kalender wieder alle alten Termine finden kann. Wie gehe ich da am besten vor?

Ich weiss das man mit der Funktion "Kalender übereinanderlegen" dies Optisch erreichen könnte. Da ich allerdings diese Daten für die Synchronisation mit meinem Handy brauche hilft mir das nicht weiter.

Schonmal vielen Dank!

HaraldL

HaraldL

Das Archiv ist doch eine ganz normale PST-Datei. Die kannst du einfach importieren per Datei -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Persönliche Ordner-Datei (.pst)

Vorher solltest du natürlich die automatische Archivierung abschalten sonst sind die importierten Termine bei der nächsten Archivierung wieder weg.

S

sawosch85

Threadstarter
Merci und Danke! War mir nicht sicher ob das so wirklich funktioniert. Hat aber einwandfrei funktioniert!

B

Binkajhow

Schritt 1: - Erstellen Sie eine neue leere PST-Datei;
1.) Öffnen Sie zuerst das MS Outlook Programm.
2.) Klicken Sie auf "Neue Artikel" und wählen Sie "Weitere Artikel" aus dem Dropdown-Menü. Danach wählen Sie die Option "Outlook Datendatei".
3.) Wählen Sie anschließend den Speicherort für die PST-Datei und geben Sie einen Namen für die neue PST-Datei an. Klicken Sie nun auf "OK".
Schritt 2: - Importieren Sie alle PST-Dateien in eine neue leere PST-Datei
1.) Klicken Sie nun auf die Registerkarte "Datei"> "Öffnen"> "Importieren".
2.) Danach erscheint ein "Import- und Export-Assistent". Wählen Sie "Von einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren" aus der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
3.) Wählen Sie nun den zu importierenden Dateityp aus. Klicken Sie auf "Outlook Datendatei (.pst)" und klicken Sie auf "Weiter".
4.) Klicken Sie auf "Durchsuchen" und wählen Sie die zu importierende Datei aus. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Keine Duplikate importieren" und klicken Sie dann auf "Weiter".
5.) Wählen Sie den Ordner aus dem Sie importieren möchten. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unterordner einbeziehen" und "Objekte in denselben Ordner importieren". Dann klicken Sie auf "Fertig stellen".

Manchmal funktioniert diese manuelle Methode nicht. In dieser Situation können Sie mit Drittanbieter-Tool gehen. Ich habe GainTools Zusammenführen pst tool gefunden. Kostenlose Testversion verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Archivordner im Outlook zusammenführen

Sucheingaben

outlook 2016 ordner kombinieren

,

zwei outlook datendateien zusammenführen

,

outlook archive zusammenlegen

,
outlook 2013 archivordner zusammenfügen
, zwei archivordner in outlook, outlook zwei archivordner zusammenführen

Archivordner im Outlook zusammenführen - Ähnliche Themen

• Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar...
  • Outlook.com Archivordner umbenennen?

Outlook.com Archivordner umbenennen?: Hallo Zusammen Kann mir jemand kurz sagen ob die Möglichkeit besteht den Archivordner auf outlook.com anders zu benennen? Ich würde gerne eine...
  • Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.: Von 3 Archivordnern aus t-online-Konto werden in Outlook nur 2 angezeigt, dieses auch völlig korrekt. Der dritte Ordner fehlt. Woran kann das liegen?
  • GELÖST Archivordner Outlook 2013

GELÖST Archivordner Outlook 2013: Seit Neuestem benutze ich Outlook 2013 mit Win 8 Prof. Ich versuche zu verstehen, welchen tieferen Sinn die Archivierung hat, die jetzt zusätzlich...
  • Archivordner löschen in Outlook 2002

Archivordner löschen in Outlook 2002: Hallo und schönen Sonntag, ich möchte gerne die Archivordner in Outlook 2002 löschen aber weiss nicht wie und was ich dazu tun muss. Kann mir...