Archivierte E-Mails nach der Umstellung verschwunden

Diskutiere Archivierte E-Mails nach der Umstellung verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider sind nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook unzählige alte Emails verschwunden. Zahlreiche Ordner sind leer, vor allem die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

leider sind nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook unzählige alte Emails verschwunden. Zahlreiche Ordner sind leer, vor allem die meiner Hochschul-Adresse. Gibt es irgendeine Chance, diese zurückzuholen?

Viele Grüße,
Lars.
 
Thema:

Archivierte E-Mails nach der Umstellung verschwunden

Archivierte E-Mails nach der Umstellung verschwunden - Ähnliche Themen

Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Archivierte E-Mails: Hallo, ich habe leider keine Ahnung wo ich Windows meine archivierten E-Mails speichert. Es ist kein Ordner Namens Archiviert vorhanden. Habe...
Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……[email protected]' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
Oben