Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Diskutiere Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook in Windows in den Archivordner verschoben. Leider verbleibt die Email trotzdem im Posteingang bei T-Online. Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
Oben