Archiv.pst offline verfügbar machen

Diskutiere Archiv.pst offline verfügbar machen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe mir in meinem Outlook einen Persönlichen Ordner angelegt und diesen auf ein Netzwerklaufwerk abgelegt. Jetzt würde ich diese...
  • Archiv.pst offline verfügbar machen Beitrag #1
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mir in meinem Outlook einen Persönlichen Ordner angelegt und diesen auf ein Netzwerklaufwerk abgelegt. Jetzt würde ich diese Datei auch gerne offline verfügbar machen, falls ich mit dem Laptop mal unterwegs bin. Leider bekomme ich die Meldung das das leider nicht geht. Was habe ich da für möglichkeiten diese trotzem offline verfügbar zu machen.

Grüße
pr0

• Archiv.pst offline verfügbar machen Beitrag #3
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Oh sorry, das habe ich ganz vergessen. Es ist ein Office XP auf Win XP. Wenn ich im Datei Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und sage Offline verfügbar machen, meldet der Synchronisationsdienst von Microsoft das er die Datei nicht offline verfügbar machen kann.

Thema:

Archiv.pst offline verfügbar machen

Archiv.pst offline verfügbar machen - Ähnliche Themen

Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage und hoffe, den richtigen Bereich hier eingeordnet zu haben. Wir haben einen Fileserver (Win Server 2016)...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Oben