Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Diskutiere Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.
 
Thema:

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen - Ähnliche Themen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Archiv Ordner Löschung: Hallo, wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert. Danke
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Oben