architektonische zeichen für den grundriss

Diskutiere architektonische zeichen für den grundriss im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; tach zusammen. in der schule haben wir vor kurzem ein neues und sehr interessantes thema in kunst angefangen: architektur. moderne noch dazu...
T

Think different

Gast
tach zusammen.
in der schule haben wir vor kurzem ein neues und sehr interessantes thema in kunst angefangen: architektur. moderne noch dazu. geistesblitze sind in mich eingeschlagen, tennisgroße hagelkörner auf autos :weg
jetzt komme ich allerdings nicht weiter.
der grundriss ist so weit fertig, aber es fehlt jede bezeichnung. ich denke mal, dass es so diverse zeichen gibt um objekte auf dem grundriss ordentlich darzustellen.
aber diese sind mir nicht bekannt und unser kunstlehrer ist die woche nicht da :thumbdown
vllt ist hier ja einer architektonisch begabt, bzw sogar beruflich architekt und kann mir was dazu sagen. wie ich türen darstelle, weiß ich :satisfied , aber andere dinge, wie zb eine küchentheke oder elektrogeräte sind mir völlig unbekannt...
naja, google wollte mir nichts vernünftiges zeigen... vllt bekomme ich hier ja nette antworten :aah

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
hm... ich suche nur kein programm, sondern die zeichen für die objekte. ich zeichne das ja mit der hand... aber danke trotzdem :)

T

Think different

Gast
Aber mithilfe des Programms könntest Du Dir ja anschauen, wie die Symbole/Objekte aussehen.
ja, schon. theoretisch zumindest. aber ich habe zur zeit kein windows installiert und die hülle mit meinen cds für den computer habe ich zz nicht bei mir. und darin befindet sich 1. die windows cd und 2. die nlite cd... :blink

P

Phraser

Gibts solches auch als 3D Freeware Version?

T

Think different

Gast
ist doch 3D!?

P

Phraser

Ja ist es! Sorry! :-)

P

Phraser

Wie kann ich bei dem Prog einen zweiten Stock/Etage hinzügen????

P

Phraser

Oder ist das eine Demo?

T

Think different

Gast
1. unten links gibt es irgendwo solch eine option (wenn ich mich recht erinnere war das ein haus mit einem ausklappmenü)
2. ist das keine demo ;)

P

Phraser

ja ich weiss was du meinst, aber da kann ich leider auch nichts damit anfangen...

T

Think different

Gast
hab ich doch geschrieben! unten links in der symbolleiste über der statusleiste, ist ein haus, da kannst du zwischen den stockwerken wechseln!

P

Phraser

Ja ja schon klar, ich weiss was du meinst. Mein Problem ist, auch wenn ich zwischen den Etagen wechsle, er baut alles auf das Ergeschoss...

Thema:

architektonische zeichen für den grundriss

Sucheingaben

grundriss zeichen

architektonische zeichen für den grundriss - Ähnliche Themen

• Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht...
  • Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805...
  • Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...