Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen

Diskutiere Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde...
M

MS-User

Threadstarter
Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde immer wieder raus geworfen. Neu einloggen bringt nix, auch nicht einloggen als admin. Habe dann alle Glyph-Dateien deinstalliert bzw. gelöscht u. neu installiert. Die ganze Prozedur habe ich noch einmal wiederholt. Keine Verbesserung!!!! Folgender Fehler liegt immer noch vor: Programm Glyph-Client ist inkompatibel. Wieso????? Nutze Win 8.1 seit 2008 u. ist mit allen Updates auf dem neuesten Stand. Support gamigo antwortet leider nicht. Bitte kann jemand helfen????? Würde mich sehr freuen. Danke

Thema:

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...
Problem beim Laden eines Spiels: Hallo zusammen... Habe windows 7 auf dem laptop...zuvor ging das spiel einwandfrei...bekomme aber seit Donnerstag die meldung:::: C:/Programm...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben