Arc Touch Mouse

Diskutiere Arc Touch Mouse im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf...
  • Arc Touch Mouse Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Gummierung löst sich und klebt an den Fingern
Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler?

Thema:

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse - Ähnliche Themen

Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor (erweitern) und der arc mouse. Ich verwende sehr...
Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht...
Oben