Arc Touch Mouse

Diskutiere Arc Touch Mouse im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" -...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den "Einstellungen" unter "Bluetooth- und andere Geräte" ist die Maus plötzlich nicht mehr unter "Maus, Tastatur & Stift" gelistet sondern ganz unten unter "Weitere Geräte".
Weis bitte jemand Rat und Abhilfe? Danke

Thema:

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse - Ähnliche Themen

• Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich

Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich: Hallo, ich benutze die Arc Touch Mouse, Bluetooth mit dem Surface Pro 2017. Leider ist nur superschnelles Scrollen möglich, d.h. kein zeilenweiser...
  • Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...
  • Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...