ARC Touch Mouse Surface Edition

Diskutiere ARC Touch Mouse Surface Edition im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus.

Nun zu meinem Problem:
Laut Verpackung nutzt die Maus BT 4.0 um eine Verbindung zu einem Endgerät herzustellen. Da Mein Notebook nicht mehr das neuste ist, ist in dem Notebook lediglich BT 3.0 verbaut. Mein Gerät erkennt die Maus nicht!
Ich habe gestern sehr viel Zeit darin investiert, eine Antwort zu finden. BT Treiber von MS und Intel wurden aktualisiert.

Falls nötig - die Specs des Notebooks:
Sony Vaio VPCSE1J1E

-Intel Core i5 2430M
-Intel HM65 Express Chipsatz
-4GB DDR3 Ram
-AMD Readon 7400M Series
-240GB SanDisk SSD
-BT 3.0 Standard + HS (Was bdeutet "HS"?)
-Windows 10 Home

Muss ich die Maus zurückgeben?

Danke für eure Hilfe.

Falls es keinen Weg geben sollte die Maus zu nutzen, welche portablen Alternativen (wie die ARC Maus) würdet ihr empfhelen?

Thema:

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition - Ähnliche Themen

• Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich

Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich: Hallo, ich benutze die Arc Touch Mouse, Bluetooth mit dem Surface Pro 2017. Leider ist nur superschnelles Scrollen möglich, d.h. kein zeilenweiser...
  • Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...
  • Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...