Arc Mouse reagiert nicht richtig

Diskutiere Arc Mouse reagiert nicht richtig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt.

Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist.

Der Pen dagegen funktioniert einwandfrei...

Frage daher: Kommt das Problem häufiger vor - weil mir geht das zml auf die Nerven. Damit lässt sich nicht sinnvoll arbeiten...

Oder ist was mit der Maus einfach nicht in Ordnung?

Kann man das Problem beheben?

Vielen Dank

LG Julian

Thema:

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Oben